gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...ok dann mecker ich mal:iso 800 bei F4,8 mit 1/500" <-warum?besser iso 100-200 - und da du das umfeld ja zeigen willst ab F6 - also soweit wie unverwackelt geht also bei zitriegen händen so 1/100"und die farbeinstellung besser auf neutral - sättigung etwas runter aber ansonsten - ganz gut
flow

Beitrag von flow »

QUOTE gibts das bild auch in ner schönen hohen auflösunf für meinen 22" tft als wallpaper wenn der herr gamble seinem grafiker mal ein bild in entsprechender auflösung schickt, dann ist das nicht das problem.
gamble

Beitrag von gamble »

Jo danke für die Blumen auf jeden mal, entlich passt mal wieder alles so halbwegs Hat wer viel. mal Gewichtangaben von euren Auto´s ?Meiner hat ja jetzt geradeaus 1500kg @ApoLoL ^^Das war so..ich war grad am pics machen da bei dem Wagen...nur da war eben das auto so dunkel das ich manuell die ISO auf 800 geschraubt hab, danach hat meine Feundin wieder die cam bekommen und zum umstellen vergessen, hab ich dann erst später wieder gemacht So ganz klappts mit der Tiefenschärfe aber immer noch nich..brauch ich da ne bessere Linse oder ein Stativ mit längerer Auslösezeit..?Wgn. Farbeinstellung jaja, ich prob. grad mit den Selbstkonfig. Picture Styles rum..ich finde eher das ich zum überschärfen neige :/@flow Jo schicks am Abend
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Schöne pic geworden.Möchte meinen auch richtig dunkel machen, das gefählt mir richtig gut.Hast dich bei Pirelli Tuning Award beworben?Habe i gesehen, hättest aber nen par mehr pic reingestellt, dann hättest nen chance gehabt glaub i. I kenne den Fahrer von dem Toyota calica, den Orogenen.Der war ma bei mir in der Grundausbildung.Hat auch ca. 40.000 in seinen reingesteckt.Hast noch was vor an Umbauten?Gruß allen selbstschraubern.
gamble

Beitrag von gamble »

Pirelli..is das nich der wo McFly gewonnen hat..?Oder war das der Wilkinson...damn zuviele Bewerbe Aber ne..ich hab bei keinem mitgemacht, nur letztes Jahr bei so nemausschreiben vom Forstinger da hab ich dann das Navi gewonnen So ganz zufrieden bin ich mit meinen pics auch noch nicht..aber da muss ich wohl eher mit Carsten quatschen (Zur Photokina soll ein EF 24-70MM 2.8/L IS rauskommen *hechel*)Und joa da kommt noch mehr
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Na vom Exterieur her kann man ja wohl kaum noch was machen Aber vielleicht findest du ja noch was beim Interieur.Sagmal wieviel Geld steckt schon in diesem Auto???Grüße Alex
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (skyX3 @ 8 Sep 2008, 11:18 )Sagmal wieviel Geld steckt schon in diesem Auto???...ich denke nicht das er es beantworten kann - man macht sowas ja nicht auf einmal - sondern es wächst und ab und wann gibts eine nicht eingeplante eigendynamik
gamble

Beitrag von gamble »

Mir fällt noch genügend ein was noch gemacht bzw. geändert gehört keine Panik Zum Geld sag ich nichts, könnte auch nur mehr schätzen, verkneif ich mir aber auch
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ja über geld redet man nicht, mann hatt es oder hatt es nicht.Ich habe es nicht, schade Gruß allen selbstschraubern.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Es geht ja nicht nur um Geld, sondern auch um die Bereitschaft es zu investieren. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, der Wagen ist ja so schon sellten aber das. Tippe mal drauf das ein Porsche, oder ähnliches bereits drin wäre. Aber den fährt ja dagegene dann schon fast jeder. Man muss halt für sowas auch noch ein bissel mehr mitbringen als etwas Bastlerlaune, sondern auch schon wissen was man da macht.Ich liebe es auch für mein Auto Geld auszugeben, aber Dieses hier ist eine Leistung. Aber ich Denke wenn man vor dem Wagen steht, egal wieviel das gekostet hat, lacht das Herz. Kenne es ja auch von mir, manche sagen, alle Kohle ins Auto ist doch verrückt. Aber warum nicht, wenn es einen doch Glücklich macht. Fertig wird ein Auto nie und wofür denn sonst sein Geld ausgeben?! Jedem das seine und uns die Autos Grüße Alex
Antworten