Aluminiumfelge 7J 16zoll
-
hallo habe ein problem habe mir reifen mit felgen ersteigert daten füge ich bei brauche aber jetzt laut werkstatt 195/45R16 reifen für diese felgen bekomme ich sie dan eingetragen beim tüv? so wie sie jetzt sind schleifen sie vorne ja und setzen auf obwohl schon federbegrenzer 3stück drin sind habe einen hyndai accent X3 1,3l bj 94 Informationen zur Felge Informationen zum Reifen Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: Sommerreifen Felgenbreite: 7J Reifenbreite: 205 Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 50 Einpresstiefe (ET): 40 Tragfähigkeitsindex: 87 Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h Lochkreis: 114 Herstelldatum laut DOT: 0607 Felgenhersteller: Alutec Reifenhersteller: Barum Felgenaufbau: einteilig Felgennummer des Herstellers: -- Artikelmerkmale - Auto-Reifen Zustand: Gebraucht Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h Reifenspezifikation: Sommerreifen Herstelldatum laut DOT: 0607 Breite: 205 Reifenhersteller: Barum Querschnitt: 50 Fahrzeugtyp: PKW Zollgröße: R16 Preis inkl. Montage vor Ort: -- Tragfähigkeitsindex: 87
-
- DaveX
Hinten erstmal Kanten umlegen, sonnst läuft da nix. Ich fahre 7Jx16 ET42 mit 195/45R16 mit 30mm Eibach ferdern und vorn habe ich keinerlei Probleme. Mit der ET 40 sollte es auch funktionieren. Eventuell schleifts da im Radhaus am Blech, da bekomm ich nichtmal nen kleinen Finger dazwischen wen ich voll einschlage. Du hast ja einen 10mm breiteren Reifen und 2mm weniger Einpresstiefe als ich. das summiert sich
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster