kompl. schwarze Frontleuchten fürs Coupe

Außen rum ums Auto ;)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (S.T.E.B.B.O @ 3 Sep 2008, 17:40 ) überall wo man is - nur kriminielle .. nee spass ... hast ja schon recht an sich, aber kommt glaube nich gut nach 4 wochen schon bei der versicherung anzurufen ich bin kein kriminieller ich kenne sollche fälle zu genüge,weil ich 11jahre für die victoria versicherung gearbeitet habe,ein beispiel:ein junger mann hatte ein motorrad,das wollte er verkaufen,dann fragte er mich;was die versicherung wohl bei diebstahl bezahlt,ca.1monat später wurde das motorrad gestohlen,er war landwirt,und auf sein land sind einige teiche..gluck..gluck...gluckgruß Horst
S.T.E.B.B.O

Beitrag von S.T.E.B.B.O »

ja ich weiss, davon gibt es sehr.... sehr viele - kenne da auch einige spezialisten.. aber die die wirklich einen wildschaden oder so haben, die müssen dann um ihr geld kämpfen -.-.. is mir selbst leider auch schon passiert naja aber wie gesagt, werde das denke ich mal mit dem lackieren etc. evt versuchen.. aber erstmal schauen, habe einen kennen gelernt der bei hyundai arbeitet - vlt hab ich ja doch glück un der hat ne idee oder vergünstigungen ------hab grad nochmal gestöbert ^^...bei tokomoto gibts schwarze für 400€..bei "SFR" gibts auch schwarze (glaube die gleichen) für 340$...jetzt weiss ich nich was ich iwie davon allgemein halten soll ^^
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das problem ist nur,die haben keine leuchtweitenregulierung und die anschlüssenpassen nicht muss neu verkabeln,gruß Horst
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

S.T.E.B.B.O

Beitrag von S.T.E.B.B.O »

ob ich die scheinwerfer auseinander nehme, oder mir von meinen dad, der elektriker ist, die leuchtweitenregulierung von den alten an die neuen machen lasse - ich denke da is die option 2 besser ^^... un habe eben erfahren das ich die scheinwerfer 30% billiger bekomme ... das vid wurde auch nich zum ersten mal gepostet
Antworten