kompl. schwarze Frontleuchten fürs Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Temple

Beitrag von Temple »

Servus Leutz, ich suche für mein Coupe Gk komplett schwarze frontleuchten finde aber halt nur welche wie diese:Tokomoto Frontleuchten nun habe ich aber fotos von Coupe´s gesehen die halt genau diesen orangen Streifen nicht haben. Natürlich gleich im Internet Shops durchsucht finde aber generell nur welche mit Orangen Blinkern.Nun die Frage wo bekommt man solche Frontleuchten?MfgTemple
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Temple @ 11 Aug 2008, 08:50 ) nun habe ich aber fotos von Coupe´s gesehen die halt genau diesen orangen Streifen nicht haben. yep, die sind "selfmade" schau mal in diesen thread, da findest du mehr info`s---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 31557bitte bedenke daß nach dem entfernen der blinkereinsätze die betriebserlaubnis der scheinwerfer erlöscht...es fällt zwar in der regel weder dem tüv noch der polizei auf, aber man weiß ja nie...
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (ferry @ 11 Aug 2008, 09:18 ) yep, die sind "selfmade" schau mal in diesen thread, da findest du mehr info`s---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 31557bitte bedenke daß nach dem entfernen der blinkereinsätze die betriebserlaubnis der scheinwerfer erlöscht...es fällt zwar in der regel weder dem tüv noch der polizei auf, aber man weiß ja nie... näh, näh!die faceliftscheinwerfer (das sind die schwarzen) haben bei uns einen durchsichtigen de-, re-, igendwas-flektor. das mit dem orange ist nur bei den US scheinwerfern so.einfach beim hyundaihändler kaufen und fertig. musst bloß 500-650 euro mitbringen.
ferry

Beitrag von ferry »

ups, ja richtig...also muss man sich dann überlegen:-selber machen =billiger, aber nicht erlaubtoder-kaufen= schweine-teuer
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

eben, denn die us scheinwerfer haben ja auch keine leuchtweitenregulierung, und ob der kabelbaum (begrenzungsleuchten statt blinker bei den amis) der selbe ist, weiß ich jetzt auch nicht.wenn schon, dann besser gleich ordentlich - einmal investieren und dann lange freude damit haben.
snoopdog

Beitrag von snoopdog »

Ich hab das schon bei einigen GKs gemacht.also für 40,- mach ich die Scheinwerfer gern clean (chrom), Teil-schwarz, oder ganz schwarz...Mit dem Tüv haste keine Probleme da der den Original-zustand nicht kennt Gruß
S.T.E.B.B.O

Beitrag von S.T.E.B.B.O »

hallo!!ich lese immer mehr das die scheinwerfer einfach nur lackiert werden .. es gibt aber doch auch jede menge coupes, wo ganz andere scheinwerfer drin sind, oder sieht das für mich nur so aus ...ich hab selbst leider auch bisher ohne erfolg gesucht .. un das mit dem auseinander nehmen un lackieren kommt für mich eig nich in frage.. ich weiss genau das ich die dinger dabei eh nich mehr fürs auto gebrauchen kann mich persönlich stört ein wenig das so viel "blinkergelb" bei den scheinwerfern ist - ich hätte gerne welche wo das nich so extrem bzw. gar nich so sichtbar ist
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (S.T.E.B.B.O @ 2 Sep 2008, 19:38 ) ich lese immer mehr das die scheinwerfer einfach nur lackiert werden .. es gibt aber doch auch jede menge coupes, wo ganz andere scheinwerfer drin sind, oder sieht das für mich nur so aus ... das sind dann coupes ab bj.05, da gab es das erste facelift, und die hatten serienmäßig schwarze scheinwerfer...
S.T.E.B.B.O

Beitrag von S.T.E.B.B.O »

... un das heist das es keine für einen vor 05 gibt ??? ... hab grad mal geguggt, ich erkenn auf den ersten blick gar keinen unterschied.. kann man nich die scheinwerfer von solch einem in einen 04er einbauen??
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ja sicha...Klar geht das nur du brauchst ne elektronische Leuchthöhenverstellung weil das nicht in denen drinn sind...also bei denen von Tokomoto oder Korea oder AmerikaIch hab meine jetzt aber auch schwarz lackiert sieht echt gut aus...war da mit nem Kolegen 2Std ca. drann mit Lacken warten......Ist gar nicht so schwer wies manche hier schreiben......Gruß Sven
Antworten