Knobel´s Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

QUOTE (paedder @ 30 Nov 2008, 10:58 ) Wird genial aussehen. Da kannst du drauf wetten.Fährst du immer noch auf Sommerreifen durch die Gegend? Ja ^^ fahre ja so gut wie nicht im moment... Zur Arbeit fahre ich ja mit dem Zug!Wollte eben erst die Tieferlegung drunter machen auf die 18" damit ich sehe ob alles passt... Dann kommen die Winterreifen in den nächsten 2 Wochen... (suche noch en paar Felgen für die Winterreifen)Jo und meine aktuellen Felgen kommen dann zum lackierer, da ich Sie ein wenig überarbeiten lassen möchte... Sind ja ein wenig vom Felgenreiniger angegriffen worden...Gruß
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hallo, soooo endlich nachdem ich 178€ los bin (4x Stabistangen und Bremsglötze vorne hinten) hab ich mein Auto heute fertig gemacht... Also vorne 45mm und hinten 30mm... Bin auf euere Meinung gespannt... Werde demnächst mal im "HELLEN" Bilder machen... Die hier sind dunkel und schlecht geworden...LG KnobelAlso vorher:[BILD]1222691682[/BILD]und nun[BILD]1228254283[/BILD][BILD]1228254408[/BILD][BILD]1228254421[/BILD]
Knobel

Beitrag von Knobel »

noch ne Frage: Kann es sein, das die Federn mit der Zeit noch ein wenig nach unten gehen? Hab ich mal gelesen... Gruuuß
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Die gehen runter und wie die runter gehen allerdings nur wenn du viel fährst. Was sind das für Federn?Nik
Knobel

Beitrag von Knobel »

also gehen die wirklich noch mehr runter? oh oh..sind Eibach - Federn...
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

sehr schön das coupe, bei nem kumpel sind die federn noch 30 mm runter gekommen.mal ne frage zur nummernschildbeleuchtung ist die TüVig?Gruß
Knobel

Beitrag von Knobel »

sind LED - Birnchen... denke mal eher net... aber ich weiß nicht ob es da Richtlinien für die Nummernschildbeleuchtung gibt außer das Sie weiß sein muss?!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Knobel @ 3 Dez 2008, 07:30 ) sind LED - Birnchen... denke mal eher net... aber ich weiß nicht ob es da Richtlinien für die Nummernschildbeleuchtung gibt außer das Sie weiß sein muss?! Ich habe einmal nachgesehen in der Übersicht der geltenden nationalen Vorschriften für lichteschnische Einrichtungen und deren Aufbau.Und es steht wie folgt...Kennzeichenbeleuchtung: (StVZO § 60, 93/92/EWG, ECE-R48) Nach StVZO und EG-Richtlinie vorgeschrieben für amtliches Kennzeichen.Das wars... ...mehr Informationen gibt es da nicht.
ferry

Beitrag von ferry »

" [...] (3) Lichttechnische Einrichtungen müssen so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung nicht mehr als unvermeidbar beeinträchtigen, auch wenn sie in einem Gerät vereinigt sind.[...](6) In den Scheinwerfern und Leuchten dürfen nur die nach ihrer Bauart dafür bestimmten Lichtquellen verwendet werden. [...] "Quelle: http://www.juraforum.de/gesetze/StVZO/4 ... e.htmlalso ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn ich mir das bild anschaue beeinträchtigt die kennzeichenbeleuchhtung doch etwas die rückleuchten, da sehr hell..und wenn ich mir das kennzeichen anschaue ist dies nur schwer lesbar, auf grund der "grellen" beleuchtung...kann aber auch an der bild-quali liegen...
Knobel

Beitrag von Knobel »

QUOTE (ferry @ 3 Dez 2008, 10:14 ) also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn ich mir das bild anschaue beeinträchtigt die kennzeichenbeleuchhtung doch etwas die rückleuchten, da sehr hell..und wenn ich mir das kennzeichen anschaue ist dies nur schwer lesbar, auf grund der "grellen" beleuchtung...kann aber auch an der bild-quali liegen... Ne Ne so krass ist es nicht... das war ne Handycam mit Auflösung für kleine Bilder... Also wenn du / Ihr es in echt sieht sieht es verdammt gut aus... Wie gesagt demnächst kommen schöne Bilder mit einer Hochauflösenden CAM... Do und Freitag hab ich Urlaub da kommt im Innenraum die Verkabelung dran wird Musiktechnisch alles neu und besser gelegt.. Gruß
Antworten