Ich glaub ich SPINNE!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin - hab genau das gleiche Spinnenproblem.Ich werde morgen auch mal ein Verusch starten, eine evtl. vorhandene Spinne aus ihrem Versteck zu treiben. Aber erstmal ohne Feuer
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

"Spinnennetz am Spiegel"Die Probleme möchte ich haben. Da will ich ja nicht wissen was passiert wenn dir ein Vogel aufs Auto kackt.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Vögel???? du redest von Vögeln??? ahh ratten der lüfte nee aber sobald en vogel dadrauf kackt...muss weg aber soweit ich das sehe hat die spinne sich verzogen. hab nix mehr gesehen ^^
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

nimm einfach bei der nächsten autowäsche den schlauch und dann schön lange in den seitenspiegel laufen lassen hatte auch ne spinne, aber ich glaube die st etweder ersoffen oder hat freiwillig ne fliege gemacht
falk1976

Beitrag von falk1976 »

QUOTE (snoopychris @ 23 Aug 2008, 13:40 ) Also ich weiß nicht was ich machen soll... Seit nun mehr 2 Wochen habe ich jeden Morgen zur Begrüßung an beiden Außenspiegeln ein wunderschönes Spinnennetz. Ich vernichte es jedes Mal sofort. Und was ist am nächsten Morgen? Wieder ein Neues Das Problem: Ich weiß nicht wo sich diese widerlichen Viecher verstecken! Irgendwo direkt hinter dem Spiegel. Weiß aber weder wo noch wie ich dran kommen soll. Aber die Biester müssen doch wohl irgendwann mal sterben wennse nix zu fressen kriegen oder? Also wenn ich Montag Morgen wieder welche dran hab schnapp ich mir ne Deo-Flasche, en Feuerzeug und dann BÄÄÄÄÄÄHM MfGChris lol,genau das gleiche problem habe ich auch seit einer woche. ist zwar nur auf der fahrerseite aber es nervt!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

hahaaaaaaaaa Chris 1:0 SpinneSie ist wohl LEIDER verhungert...oder sowas. jedenfalls ist die von der fahrerseite weg die auf der beifahrerseit e wird sich dann wohl auch demnächst verabschieden! juhuuuu
don-chris

Beitrag von don-chris »

na dann möcht ich hier maln arbeitskollegen zitieren QUOTE (kA wo ders her hat) I THINK I SPIDER !!! - ICH GLAUBE ICH SPINNE
Serienheinz

Beitrag von Serienheinz »

Musste wohl ein weng schneller fahren, so das der Wind ordentlich durch die Spiegel pfeift un die Spinne raus fliegt....
testbug

Beitrag von testbug »

Hat er Löcher in der Spiegelabdeckung?
fourwheeler

Beitrag von fourwheeler »

hey, was is denn nu mit der zweiten Spinne, wech?? Verhungert? oder abgefackelt?
Antworten