Ich glaub ich SPINNE!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Also ich weiß nicht was ich machen soll... Seit nun mehr 2 Wochen habe ich jeden Morgen zur Begrüßung an beiden Außenspiegeln ein wunderschönes Spinnennetz. Ich vernichte es jedes Mal sofort. Und was ist am nächsten Morgen? Wieder ein Neues Das Problem: Ich weiß nicht wo sich diese widerlichen Viecher verstecken! Irgendwo direkt hinter dem Spiegel. Weiß aber weder wo noch wie ich dran kommen soll. Aber die Biester müssen doch wohl irgendwann mal sterben wennse nix zu fressen kriegen oder? Also wenn ich Montag Morgen wieder welche dran hab schnapp ich mir ne Deo-Flasche, en Feuerzeug und dann BÄÄÄÄÄÄHM MfGChris
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sprüh mal wenn du hast bremsenreiniger imspiegel-gehäuse,oder ein anderes mittel rostlöser usw.dann kommt die spinne sofort raus.... gruß Horst
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

naja, grieft bremsscheibenreiniger nicht den lack an? habe da sowas gehört...denke mal das mit dem deo ist besser...
Paler

Beitrag von Paler »

laß sie doch einfach. bald is winter
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

hat meine freundin auch, allerdings nur auf der fahrerseite. kompressor sollte abhilfe schaffen.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Na spinnen sterben irgendwann, is nur von kurzer dauer.Gruß allen selbstschraubern.
sunnyLady

Beitrag von sunnyLady »

ja hmm, normal bin ich ja wirklich eeeeextrem tierfreundlich ABER --> töte sie, egal wie, das is ne spinne *g* ich würd´s mit deo und feuer machen *g*
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

hehe danke für die tips. denke aber da bremsenreiniger den lack angreifen wird, wird deo und feuer auch sein übel daher bringen und von wegen kurzer dauer!!!! die viecher hängen schon seit 2 Wochen da ab. dachte auch wenn die nix zu fressen kriegen haben dies bald hinter sind! und ich frag mich woher diese tiere die kraft nehmen jeden morgen ein neues netz zu machen wenn sie doch nix mehr zu futtern haben ^^ egal ich gebe den beiden dinger noch bis montag zeit selber zu sterben...sonst kommt der flammenwerfe mfg an alle
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (RobinHood @ 24 Aug 2008, 00:09 ) Wer erzählt so einen Mist? Bremsflüssigkeit greift den Lack an und Dichtungsentferner aber sonst auch nichts. bremsflüssigkeit ist aber nicht das selbe wir bremsenreiniger.@snoppy: spinnen können über mehrere monate ohne nahrung auskommen.
Antworten