GK Einzelstück V6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ferry

Beitrag von ferry »

ja doch, das geht schon...aber wofür eins nachträglich einbauen wenn es coupe`s serienmäßig damit gibt, auch wenn nicht in deutschladn...
seczo

Beitrag von seczo »

Für den Preis würde ich eher einen serienmäßigen 350Z kaufen
ferry

Beitrag von ferry »

guter einwand hat man wenigstens auch eine vernünftige motorisierung am start...
miheilo

Beitrag von miheilo »

tztztz... so ein schnittiges auto und dann immer noch der alte stock-v6..also wär da wenigstens noch zusätzlich was an der motorleistung gedreht worden.. aber so ist der preis nicht wirklich gerechtfertigt..@seczogenau
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

angenommen es ist ein EU-import wären die Preise ca. so:Auto: € 23.000Bereifung: € 2.000,-Bodykit: € 2.000,-Tieferlegung: € 500,-Montage: € 400,-Da wären wir bei knapp € 28.000,-! Und die Preise sind recht großzügig gemacht.Selbst kleine Differenzen bringen keine € 7.000 zustande! Wäre natürlich ein angemessener Preis wenn es wirklich ein deutsches Auto wäre, trotzdem das Geld nicht wert.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Das ist kein EU Import, das ist wie schon gesagt der Vorführer der auf der AMI Leipzig im Jahr 2008 rumstand !!!! Ich saß auch drin und hab mit Frank noch drüber debattiert, sah schon gut aus, aber die ganzen Luftschlitze nur Fake.Der ist von keinem Händler oder ähnlichem sondern von Hyundai Deutschland !!! Und da denke ich schon das der Wagen speziell für die Messe von Hyundai ein wenig "verschönert" wurde.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

jo die karre ist das geld ned wert! Das müsste unter wert verkauft werden da haben tausende bei der messe drin gesessen und da alles angetascht und probiert...ausserdem alles nur fake, ist dann eigentlich peinlich mit so nem spielzeug motor drin rumzufahren...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (KnutschOchse @ 1 Sep 2008, 18:08 ) Das ist kein EU Import, das ist wie schon gesagt der Vorführer der auf der AMI Leipzig im Jahr 2008 rumstand !!!! aber das eine schließt doch das andere nicht aus!und wenn es hierzulande schon hyundai-händler gibt die eu-wagen anbieten, warum sollte hyundai-deutschland nicht einen import als messefahrzeug umbauen...?
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (ferry @ 1 Sep 2008, 18:22 ) aber das eine schließt doch das andere nicht aus!und wenn es hierzulande schon hyundai-händler gibt die eu-wagen anbieten, warum sollte hyundai-deutschland nicht einen import als messefahrzeug umbauen...? ganz genau, wieso sollte Hyundai einen Deutschen mit einem Schiebedach umbauen wenn die genausogut einen EU nehmen können. Das Auto war bestimmt nicht nur auf der AMI ausgestellt, wieso also ein Deutsches Fahrzeug?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ist das das tomato bodykit? würd mich mal interessieren, da ich zwischen dem und dem hana-bodykit schwanke...zum topic: ich finde auch, dass das coupe das geld nicht wert ist! und das als so besonders anzupreisen find ich fast schon eine frechheit ohne motor-tuning...
Antworten