Bigbore

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

weiß irgendwer von euch, welche Drokla ich in mein scoupe ls einbauen kann, ohne veränderungen vorzuehmen??d.h. ohne neue löche zu bohren, halt so dass es dem tüv nicht auffällt... und jetzt kommt mir nicht wieder mit X3 drokla, die is nämlich ganicht größer außerdem, was muss ich beachten (elektronik: droklapoti)??? EDIT: sollte ca so um die 50mm sein...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Mach die Serienmäßige strömungsgünstiger und eine ordentliche Trichterförmige Kaltluftansaugung. Beim Serien LS wird das nicht viel bringnen. Der Gt hat eine kleinere als der LS oder zumindest gleich kleine und da passen auch ohne Probleme der flow für 170PS durch. Kann mir also nicht vorstellen das bei deinem 90PS Sauger die Drosselklappe wirktlich der Leistungsengpass ist.
Wolter

Beitrag von Wolter »

na beim gt steht die luft ja auch unter druck... könnt mir schon vorstellen dass durch das saugen duch den engpass etwas leistung verloren geht und wenn nachher nurn besseres ansprechverhalten raus kommt wars mir die mühe wert...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also ansprechverhalten sinkt dur die grosse drokla beim ls hast wie nen loch beim anfahren aber ab 4500u/min hat man schon etwas mehr drehfreudigkeit festsetellen können..drokla vom J2 1.6er oder Nissan Sunny B12 passt mit einigen modifikationen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Wolter

Beitrag von Wolter »

jou danke für die info...hast du zufällig noch eine da? wenn ja schreib mir mal bitte ne pm
Antworten