Distanzscheiben

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@ battlemoenchDanke.das ist ja mal wieder eine scheiße.wieso einfach wenns auch kompliziert geht
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Is ja'n Ding...Da gibts aber drei verschiedene Systeme... Einmal das Erklärte, dann solche die hinter die Bremsscheiben kommen mit längeren Schrauben und nochmal irgendwas...Doch Drei Monate Führerschein weg? Dat kenne ich, ist grausam, aber als ich so bestraft wurde, hatte ich noch gar keinen Führerschein, bin trotzdem gefahren und die haben mich erwischt...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@ SteigerDas ist auch doof.ich warn bischen zu schnell unterwegs nach meinung der grünen Männchen
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Und ich halt ohne Führerschein und hab'n schwarzen liegengelassen und alles aus dieser Büchse von Golf 1 gedrückt... Hat denen gar nich gefallen und plötzlich standen sie vor der Türe...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

TZ TZ TZ...das kann ich aber nicht gutheißen
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Aber is ja auch schon über'n Jahr her... Du hast deinen Führerschein wahrscheinlich noch nich mal zurück Und selbermachen der Spurverbreiterung is wirklich nich gut und einfach... Bullen und so... Hab da schon viel gehört, dass dann die Spur nich mehr stimmt...
Antworten