Steinschlag bei GK + reparatur

Außen rum ums Auto ;)
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Diese Carglasstypen etc. haben es imho sowieso nicht alle. Bei nem neuen Fiat hatte ich letztes Jahr die Scheibe wechseln lassen über Teilkasko.Die Carglassfreaks hätten dafür 900 EURO haben wollen, bei Fiat direkt war es dann grade mal ein Drittel.
xadonia

Beitrag von xadonia »

QUOTE (Auto-Nomer @ 21 Aug 2008, 11:52 ) Diese Carglasstypen etc. haben es imho sowieso nicht alle. Bei nem neuen Fiat hatte ich letztes Jahr die Scheibe wechseln lassen über Teilkasko.Die Carglassfreaks hätten dafür 900 EURO haben wollen, bei Fiat direkt war es dann grade mal ein Drittel. Soooooo jetzt der Bericht wie der Einbau verlaufen ist!Zu Carglass hingefahren auto von außen angesehen, jawohl neue Scheibe wurde eingebaut. Ist eine andere Marke, aber das ist okay. Ist auch sauber verbaut worden wie ich das von außen beurteilen kann. Ich mache noch ein Foto davon.Aber jetzt kommts, auf dem vorderen Kotflügel war ein dicker Kratzer drinnen, zur Erinnerung, Auto hat erst 2800km drauf!!!Leicht wütend bin ich dann in das Büro gegangen und hab den Kratzer gemeldet. Die waren allerdings sehr freundlich und sehr sehr bemüht die Situation zu bereinigen. Er hat gemeint ich soll gleich zu einer Lackiererei fahren und das machen lassen. Hab ich dann auch gemacht, zum glück war es kein richtiger Kratzer sondern nur in der obersten Schicht, die Leute in der Lackiererei haben das wieder sauber wegpoliert, sieht man gar nix mehr ist wie vorher, hat auch nur wenige Minuten gedauert....Kann natürlich sein das Carglass gar keine Schuld hat und der Kratzer auch von anderen Leute verursacht worden ist, da das Auto außen gestanden hat. Ende gut, alles gut. Beim nächsten mal muss ich mir das mit Carglass aber überlegen.150 Euro musste ich selber zahlen.
Antworten