Interieur style
-
-
die frage, was du im innenraum verändern kannst, kannst du dir nur selber beantworten.willst du:a) dass du, wenn du in deinem wagen sitzt, dir vorkommst wie in nem neuen slkb ) ein cockpit hamm was mit tacho- und anderen anzeigen schuhmacher vor neid erblassen lässtc) einen wagen haben der von innen leuchtet wie ein feuerwerk zum milleniumswechseld) ein wagen, der - wenn jemand reinschaut - nach vmax340 ausschaut (sportlich sportlich) ?Danach kannste dann deine Auswahlkriterien gestalten, und da kommts dann halt in aller erster Linie auf deinen Geschmack an.Ich persönlich würd mir beispielsweise kein beiges Leder irgendwo druff ziehen, da ich Leder einfach nicht mag. Andere Leute würden am liebsten direkt nen Ochsen innen Fond packen, um immer genug Lederreserven dabeizuhaben.Willste anspruchsvolle Fahrzeugtechnik oder lieber ein 4000 watt dolby digital system mit 3 x 15" Plasmamonitoren (einen vorm Handschuhfach einen im Kofferraum und einen innen inner rechten hinteren Seitentür nach außen zeigend, hab ma so einen VW gesehen...) oder lieber alles zusammen?Willst du 4 Jahre jeden Cent sparen um einen Wagen aufzubauen der restlos jeden Pokal gewinnt oder willst du "nur" 300-400 Euro investieren um ein paar nette Gimmicks einzubauen?Am besten du studierst sämtliche ebay-Auktionen, durchforstest alle Zubehörhändler in deiner Umgebung und guckst dann innen neuesten D&W, um zu entscheiden was gut genug für deine blecherne Egoprothese ist.
-
@Skyblue: Findest es sicher schade, dass da keine Männer drinne sind... sonst wärste ja noch viel länger aufm Klo @Fred: Ich würde mich für d entscheiden! Doch zusätzlich mit b ausgestattet! ist sicher geil dann sone Kiste, will aber nicht allzu viel ausgeben, d.h. 400 Euro! Auf Leder steh ich au nöd so doll...Thanks LeutsGruss Michi
-
@m.steiger: Ich weiß nicht so recht, gegen geile Tuningteile hätten die Männerbildchen keine Chance... Was wichtig ist bei der Gestaltung Deines Autos ist auf jeden Fall, daß Du selbst davon überzeugt bist, Dich drin wohl fühlst und es tierisch geil findest.Ganz egal, was andere Dir erzählen, worauf Sie stehen.das gilt für Farben und auch für Materialien.
-
@Skyblue:*respect* da hasse völlig recht... nur ich fühl mich schon pudelwohl in meinem Coupé... überlege sowieso, mir einen neuen Wagen zuzulegen, da es mit der Leistung nicht so rosig aussieht. Brauche schon einen Wagen, wo sich der Magen dreht beim beschleunigen! Ich denke da so an den Subi Impreza... oder vielleicht doch noch den neuen Coupé?!?Gruss Michi
-
QUOTE (m.steiger @ 9 Jan 2004, 07:52 ) Is ja 'n ding... kannst ma dein ganzes Auto fotografieren, haste sicher viel daran gemacht, will eben noch 'n par geile Ideen haben Thanks Michi ehm...eine frage hätte ich da mal... sind ideen nicht sachen, die einem alleine einfallen? oder sind ideen abgucken?könnt mich da wer aufklären
-
Mal ne frage warum nicht zum anfang mal mit farbe anfangen, lederbezüge fürs armaturenbrett, sichtbarer soundausbau, zusatzinstrumente auf zusätzlichen tafeln in der mittelkonsole, neue farbe für den himmel, neue sitze ( die konsolen dafür natürlich sebst basteln sonst machts ja keinen spaß) dann kann man zur nächsten stufe übergehen