Interieur style
-
-
Am Besten schnappst Du dir mal nen Katalog z.B. von D&W und legst den mal ne zeit lang nebens Klo Da kommste auf die wildesten Ideen, was du deinem Autochen alles Gutes tun kannst...Es gibt doch alles mögliche, grade für den Innenraum: Lacke, Sitze oder Bezüge, Lenkräder, Pedale, Fußmatten, allerlei unnütze aber nette Spielereien...Einfach mal kreativ sein, da muß Jeder seine eigenen Ideen entwickeln!
-
-
Also mit nem D&W Kataolog aufn Klo, kommen mir aber ganz andere Ideen!! *hihi* (vorallem wenn ich mir die ersten paar Seiten ansehe*g*)Wie wärs wennst dein Armaturenbrett mit Kunststoff Spraydosen weiß lackierst und dann den Innenraum mit Schwarzlicht durchflutest...das kommt sicher mächtig. Alu Pedal, Schaltknauf und Riffelblech machen den Rest!cu
-
auf´m klo ist doch eher die saubere luft echt dünn. wie soll man da noch auf gute ideen kommen?die meisten einfälle kommen meist an den orten, wo man am wenigsten zu tun hat damit z.b Arbeit.aber zurück zum thema:einzelne teile silber lackieren.setz dich am besten ins Auto und schau dich um und dann lass mal all die neckischen ( und ich gebs zu häufig sinnlosen) Zubehörteile imaginär an die gewünschte stelle wandern...
-