2l-Motor aus'm coupe in X-3 möglich?
-
QUOTE (Pinsel @ 19 Mär 2009, 12:26 ) aha...danke für die info.und gibt es einen großen motor der im x-3 facelift passt und der auch die schadstoffklasse D3 hat oder besser?weil der 2,0 ausm qp hat ja ne schlechtere werte oder hilft da nur gt kaufen und dort spielen? Dann nimmst du den 2.0 Beta II aus dem Elantra oder Coupé GK, der hat auch D3.
-
ich danke euch vielmals für eure antworten! haben mir wirklich sehr weitergeholfen!!!teileangebote habe ich ebenfalls dankend zur kenntnis genommen. aber wie schon erwähnt habe ich sowohl ein 2l qp als auch ein X-3 GT. denke ich bin dann fürs erste versorgt...ach ja und für den fall das sich noch jemand finden sollte der der tatsächlich schon erfahrung mit dem umbau gemacht hat darf er sich gerne bei mir melden.in diesem sinnehave a nice daygrussandy
-
hallo Melchior,also ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau wo dein problem liegt was wäre denn deiner meinung nach der "richtige" weg???im übrigen habe ich hier meine dankbarkeit zum ausdruck gebracht und das war auch durch aus genau so gemeint!!! und selbstverständlich bin ich froh über jede info die ich bekommen kann, verstehe also auch nicht wirklich deine scheinbar etwas unterschwellige anmerkung dies bezüglich...grussandy
-
da denken wir um grunde doch gar nicht sooo verschieden!!!kann das durchaus nachvollziehen das diese auskünfte auf die dauer "lästig" werden! und genau aus diesem grund habe ich meinen "aufruf" ganz allgemein in die runde geworfen, wer wirklich gewillt ist meldet sich und ich freue mich darüber und wer "genervt" ist lässt es bleiben und ich habe auch dafür verständnis.darüber hinaus so wie du niemanden hinterher rennst, so gehe ich nicht betteln wünsche noch einen angenehmen abend!und schön das wir darüber gesprochen haben grussandy