Mein S-Coupe GT (im Aufbau)

GK / RD / J2 / SLC
Manonic

Beitrag von Manonic »

Ne licht noch nicht alles aber da muss ich erst noch was vom kollegen bekommen Und ausem ja wenn mehr geld da ist
sniff

Beitrag von sniff »

QUOTE (Manonic @ 18 Jun 2008, 20:19 ) Also ja der ist der ehemalige von Sniff..Jetzt meine..Und das zu den Thema gurte sag ich nur wenn welche doof sind und teile davon unter den rücksitzbank verliehren und nicht nach suchen dann würd der durch die scheibe fliegen ist richtig da ich aber alles gereinigt und gesäubert habe und alles wieder gefunden habe fliegt mit den gurt keiner wo raus .. Warum sollte ich auch danach suchen? Ich fahre doch eh die meistens alleine.(Deswegen ist mir das auch nicht aufgefallen) Und ich bin nicht zu doof, sondern einfach nur zu faul um mich um so unwichtige Dinge wie den Beifahrer zu kümmern!!! Ach Ja, Kannst du mir die 3 Tonnen Taback, die sich bei mir im Fußraum angesammelt haben mal zuschicken? Bin grad zu faul um mir neuen zu kaufen!!!
Manonic

Beitrag von Manonic »

*Kein Kommentar*
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Hast noch ne menge vor? Kann ich mir vorstellen, viel erfolg. Nen guten s-coupe sieht man selten.Gruß allen selbstschraubern.
Manonic

Beitrag von Manonic »

QUOTE (Prostyler @ 7 Jul 2008, 14:29 ) Hast noch ne menge vor? Kann ich mir vorstellen, viel erfolg. Nen guten s-coupe sieht man selten.Gruß allen selbstschraubern. DankeHoffe mal es wird noch einige jahre so gut bleiben muss noch vieles gemacht werden aber das wird schon ..
Wolter

Beitrag von Wolter »

na wie z.b. die führungsschiene für das fenster gammel gammel gammel haste die andere seite auch schon gemacht??
Manonic

Beitrag von Manonic »

Hab noch garkeine seite gemacht so lang der nicht angemeldet ist Und wenn guck ich das ich ne heile bekommen und lass mir dann welche anfertigen mal sehen V2A vielleicht mal gucken was mein dad mir da endpfield ist ja nunmal gelerner schlosser :-)
Manonic

Beitrag von Manonic »

Hallo Thema kann gelöscht werden sollte nicht sollen sein aber hab ihn wieder abgeben da ich das alles nicht hinbekommen zeit geld bla bla schade um den wagen aber naja egal also Admins könnt ihr schlissen oder löschen danke.Bleib euch aber noch erhalten muss was billigers her
Antworten