Mein S-Coupe GT (im Aufbau)
-
Hallo Hyundai gemeinde .Stell euch mal mein neues Auto vor [BILD]1213531417[/BILD][BILD]1213531458[/BILD][BILD]1213531481[/BILD][BILD]1213531508[/BILD][BILD]1213531533[/BILD][BILD]1213531574[/BILD][BILD]1213531599[/BILD]Das der jetzige zustand.Ist noch nicht viel gemacht nur Tiefer 35/35 und nen Paar 14´er Alus nix besonderes und hat schon ATH Frontspoiler und ATH DachSpoiler.Ein Victor Sportlenkrad und paar Sportpedale und Schroth Gurte.Motor noch alles Standart Luftfilter sollte die tage eintreffen.So das alles was an mein Schatzi gemacht wurde oder dran war aber wird noch einiges geändert aber alles mit der zeit weil bin kein übereilter hobby schrauber wenn muss es auch richtig gemacht sein :-)Freu mich auf anregungen und Kriticken..
-
-
-
Zumindest der Beifahrer Schroth ist nur am Sitz selbst festgemacht.Würde das so was taugen hätte kein Auto der Welt mehr ne B-Säule.Aber die normalen Gurte sind ja noch drin, also kann man sich doch ordentlich anschnallen.Karre sieht soweit ganz gut und gepflegt aus. Trag nicht zu dick auf beim Umbauen, dann wird das ne ganz feine Nummer!
-
-
Also ja der ist der ehemalige von Sniff..Jetzt meine..Und das zu den Thema gurte sag ich nur wenn welche teile davon unter den rücksitzbank verliehren und nicht nach suchen dann würd der durch die scheibe fliegen ist richtig da ich aber alles gereinigt und gesäubert habe und alles wieder gefunden habe fliegt mit den gurt keiner wo raus ..ATH heckansatz höööö hab ich net bei nur ATH front dran die auch neu gelack werden muss bla bla ..Die Box Ja das erstmal alte anlage da kommt noch ne neue rein und warum so fest gemacht hmm ganz einfach so hab ich blaues Licht ohne zusätlich was zu verbauen kann die Box immer raus nehmen fals mal was größeres mit muss und hab so auch noch platz für die nötigen Bier Kästen
So was ich noch geplannt habe diesen sommer nicht so viel das auch Familie habe und die vor geht :-)Aber werde die schäbige Antenne mal wieder entfernen und mir heckscheiben antenne dran bauen .Sportluftfilter ist heute reingekommen.Nen Blow Off bin ich noch am umgucken und natürlich Damfrad aber da bin ich an überlegen welches .So nen paar kleine fein arbeiten wie nen loch was wohl einer mit nen wagenheber rein gemacht hat *grummel* wieder richten bissel flugrost wegmachen unterbodenschutz neuer drunter und denk mal mehr wird dieses jahr nicht aber mal abwarten. Vielleicht noch paar Lack arbeiten mal sehen..