Des Lynxi's GTC
-
Danke Das ist das ganze Element.Links Opel-Teil (mir Standlicht-Birne), rechts BMW LED Leuchte. Kein Plan wie, aber irgendwer ausm Astra Forum kam plötzlich drauf, dass das ganze Teil passt. Man muss die nur etwas "modifizieren" und was wegknipsen und dann passt die 1 zu 1 in die Aussparung. Nun ist das ganze Forum dabei, sich die Teile umzurüsten
-
Da ich grad viel Langeweile auf der Arbeit habe, dacht ich, ich kann ja mal n bissal aktualisieren... *G*Innenraum-Umbau auf OPC:Klavierlack-Teile - MK, Schaltrahmen und OPC-LFBLackierte Teile- Defroster (+Alu-Ringe), Lüftungsblenden, Türgriffe, Hochtöner-Dreiecke (+Alu-Ringe), CID-Rahmen- OPC-Line Schaltknauf- Umbau der Sportsitze auf orginal Teilleder...----------------------------------------------------------------------Scheiben wurden getönt... Ist die ganz dunkle llumar Folie...Seitenfenster von innen:IM Auto ist es jetzt echt finster hrhr...----------------------------------------------------------------------Und ein wenig Autopflege habe ich auch betrieben...- Rundum mit Reinigungsknete abgeknetet- Meguiars Step 1- Surf City Garage Nano Seal Versiegelung- Surf City Garage Nano Shine Glaze CoatIch muss sagen... WOW, ist das SHINY 8)Toll... nun bin ich fertig und mir ist wieder langweilig
-