Des Lynxi's GTC

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

Sooo... ich fahre den zwar schon seit November, aber erst letzte Woche hat sich das Fotos machen gelohnt... DatenAstra GTC Sport 1.8 (140PS) Saphirschwarz (mit EDS Phase 1 --> 160 PS)Ausstattung:Winterpaket, Fahrkomfortpaket, Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Sichtpaket, Infotainmentpaket (+CID)Bisherige Veränderungen außen:KAW 50/30, H+R Spurverbreiterung 30mm VA + HA, Federwegsbegrenzer auf HA (4 Stück/Seite), 8x19 Oxigin Crystal in Silver Chrome mit 225/35R19 Hankook S1 Evo, OPC-Line 1, OPC-Dachspoiler "besonders Sportlich", Faceliftgitter in der Stoßstange, Steinmetz-Frontgrill, lackierte NSW-Blenden, Kamei Scheinwerferblenden, schwarze Seitenblinker von Hella, MTEC-Birnen (komplett), Chrom-Blinkerbirnen in Rückleuchten, 7cm Kurzstabantenne, DBilas Flowmaster / Flowpipe, Master of Sound Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport 1x100mmBisherige Veränderungen Innen:Blaue Kofferraum-, Innen- und Fußraumbeleuchtung, LED-Einstiegsbeleuchtung in weiß, komplette Beleuchtung auf weiß/blau umgelötet, OPC-Style Tachoscheibe, OPC-Line 5-Gang Schaltknauf, OPC-Lenkradblende
flow

Beitrag von flow »

hrhr, immer diese kein-hyundai-fahren-aber-prollen-wollen-leute schlimm mit denen....tztztztz...ups..bin auch so einer...lalaladie farbe ist schön.aber xenon brauchst noch.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick..... für´n Opel... Spaß beiseite... Nicht schlecht, könnt mir auch gefallen... auch wenn´s kein Hyundai ist...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich muss sagen, die Bilder schauen gut aus ! Sehr schöne Pics, Wagen gefällt mir persönlich besser als der Smart.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Schöner GTC! Mit Turbo är aber noch geiler!
flow

Beitrag von flow »

dann wärs ja ein opc und kein gtc.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich fand den Brabus einiges besser...Aber der Opel geht auch
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (flow @ 25 Mär 2007, 17:58 )dann wärs ja ein opc und kein gtc.Doch doch... den gibts auch als Turbo... OPC is dann nommal ne Stufe höher Ich fahre 60-70% Stadt. Da brauch ich keinen Turbo. Und die 140 PS reichen allemal. Da der bei Bodenwellen am schleifen war, wenn mehr Personen als Fahrer drin waren, ham wa nu auch Federwegsbegrenzer reingebaut. Erst mal 3 pro Seite... Kuggn, wie nu geht. Demnächst kommt nochn Gruppe A ESD. Sollte Soundmässig für mich reichen... Aber we will see @ Grottenolm: Ich bin froh, den Brabus gehabt zu haben. Aber das wars auch. Jetzt kann man wenigstens mal Leute mitnehmen oder SHOPPEN GEHEN Erschreckend... man sieht ja nur die Schuhe, die wir gekauft haben... Na ja, is nich alles meins hihi... ne Freundin war auch dabei hrhr...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Na ja... für Stop and Go brauche ich keinen Turbo... Das ist ja wohl total lächerlich...
Antworten