Aussenspiegel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
homerdj

Beitrag von homerdj »

Hi Leutz. Ich will bei meinem 1.3i GLS Accent ´99er Baujahr auf originale Aussenspiegel umbauen. Bei dem Taster ist am Tacho der Stecker vorhanden. Nur ich finde die Stecker für die Aussenspiegel nicht. Kann mir jemand helfen oder hat jemand darin schon Erfahrungen?MfGhomerdj
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Hast du denn elektrische Spiegel?ansonsten brauchst du die entsprechenden Kabel für die Tür, da ist dann ein Stecker für die Spiegel mit dran. Die Kabel werden normalerweise an sonem Plastikteil was im Fussbereich an den Seiten hinter der Verkleidung baumelt festgemacht. Kabel hätte ich noch von nem 4 Türer (kürzer als beim 2 Türer). Ist halt nervig die ganze Tür neu zu verkabeln. Ansonsten müsstest du dir selber was basteln....GrußDom
homerdj

Beitrag von homerdj »

mein accent hatte noch keine elektrischen spiegel. ich habe aber welche bekommen. Kannst du mal ein foto von beiden steckerenden machen von dem kabel was du hast?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Du brauchst den Türkabelbaum für elektrische Außenspiegel. Der kostet bei Hyundai ca. 50€ pro Seite. Musst nur drauf achten, dass der Kabelbaum auch alles "kann", was du hast. Gibt nämlich für alle Kombinationsmöglichkeiten aus el. FH, el. Aussenspiegel und ZV eigene Kabelbäume. Die dann auch noch zwischen 3-, 4- und 5-türer unterschieden werden. Gibt insgesamt 50 Einträge für den Türkabelbaum in Microcat
Antworten