spezial Lackierung?

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich habe heute gefragt beim lacker !Der meinte man müsse den Geldschein in Klarlack tränken !Dann drauf kleben und dann auf der stelle mehrmals drüber gehen !
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Mach das ma, und zeig uns ma auf pic wie das Aussieht. Gruß allen selbstschraubern.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Haste beim Seeyou treffen gesehen oder?? Hat dort ein A3 mit Schillingscheine gehabt aber die haben sich schon alle abgelöst! Also würd ich das besser lassen.Kommt auch nicht gerade gut finde ich wen geldscheine auf einem Accent kleben :-)Besser du schweißt dir 2 € Münzen drauf die halten dan wenigstens
Accent Turbo

mal schauen wie ich das umstezen kann !
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaub, ich würde mir eher nen richtig guten Airbrusher suchen, der die Dinger so brusht, als wären sie wirklich echt. Der kann da dann auch etwas Bewegung reinbringen. Ein echter schein klebt dort ja doch nur platt drauf wogegen ein gebrushter ja auch "flatterig" dargestellt werden kann. Schattenmäßig kann man das so hinbekommen, daß man danach greifen will so echt schauts aus. Mein Airbrusher hat das mal mit ein paar Euro-Münzen gemacht - die wollte auch jeder aufheben .
Accent Turbo

so könnte es aussehen !
Hyundai-Freak

Beitrag von Hyundai-Freak »

naja nachher kratzen irgendwelche spinner am auto um die scheine da rauszukriegen....ob das wirklich sinnvoll ist ?
Antworten