Tokomoto
-
-
ich habe mit Thomas ( Tokomoto )noch nie Probleme gehabt,mußte auch auf Teile die er nicht im Laden hatte einige Wochen warten,dass ist nun mal so wenn die Ware aus Korea kommt...auch jetzt mit den Mussa-Emblem, habe von Thomas eine Mail bekommen,dass die Embleme erst bestellt werden müssen,das kann 2-3 Wochen dauern,und Vorkasse muß man halt Zahlen....ob bei Ebay oder andere Geschäfte,ich glaube wenn man was bei "Andy Y" bestellt,auch nur gegen Vorkasse!!!!gruß Horst
-
Hm, hab ja jetzt schon viel Schlechtes über Tokomoto gehört und da trotzdem mal was (Embleme) bestellt.Hat zwar sehr lange gedauert (3 Monate), allerdings war die Kommunikation mit Thomas okay und er hat sich auch immer von selbst gemeldet, wenn's doch nochmal länger dauerte als geplant!Was "gebrauchte" oder schlechte Ware angeht kann ich allerdings nichts sagen...
-
KEINE WERBUNG !!!!!!diese ganzen Teile habe ich von Thomas gekauft,es waren immer Neu-Ware,Lieferzeit war im großen und ganzen OKhttp://www.tokomoto.de/infocenter.php/icPath/13_46gruß Horst
-
Also ich kann dazu nur sagen:Ich habe sehr viel bei Thomas bestellt und immer alles schnell bekommen und keine Probleme gehabt mit Thomas! Ein super Typ!Hat sogar was für Clubs übrig...Ich war auch mal bei Ihm persöhnlich dort... und muss sagen er is voll OK.Leider hat er paar Lieferanten die ab und zu nicht pünktlich sind...Gruaß Maggi
-
QUOTE (OVERDRIVE @ 19 Jun 2008, 19:01 ) Hab mal sachen im Wert von ca. 2700 Euro bestellt und im endeffekt nichts bekommen und ein halbes jahr warten müssen bis ich mein Geld wieder bekommen habe!Und natürlich hat er nie abgehoben wenn ich angerufen hab.MFG So machts der Typ bei mir genauso... Wie hast du den erreicht?Ich kann den ned per telefon erreichen, und auf meine emails antwortet er auch seit monaten nicht mehr.
-
Ich hab am Tag so 5mal angerufen und natürlich mails geschrieben und irgendwann hats dann doch geklappt. Hatte mir aber schon überlegt wenn ich ihn nicht erreich das ich zu im hin fahre. Ist ja um einiges gegangen.Um welchen wert hast du bestellt? Ab einem gewissen betrag zahlt sich dann schonein anwalt auch aus.MFGOVER
-
Ich hab zwar "nur" um 108 euro bestellt, hab aber trotzdem ned vor dass ich das geld dem typen schenk...Ich hab selber zwei betriebe, und wenn ich ned rund um die Uhr erreichbar wäre, hätt ich sicher einen geschäftsrückgang von 20%...Ich mach jez bei dem schon zwei wochenlang telefon terror, und der typ hebt ned ab...Ich geb ihn noch ein bissl zeit, sonst geh ich vor gericht...