Klimaautomatik nachrüsten
-
Moinsen!Weiss jemand, ob ich beim GK grad das Klimaautomatik-Modul reinbauen kann, also ob die betreffenden Stecker passen und das Modul selbst alles an Sensor, Steuergerät usw drinhat, oder ist da mehr Aufwand dahinter."oben" wo die Sitzheizungsschalter wären liegen ja auch die betreffenden Stecker, hab ich schon gesehen, obwohl ich keine SH habe.Jetzt weiss ich nicht wies unten ist.Weiss das jemand vom Zerlegen, oder wär jemand so gut und würd mal schaun?Komm die nächste Zeit nicht dazu, müsst aber das Modul klar machen.
-
Wenn du ca. 3000€ zuviel hast und das Auto nahezu komplett zerlegen möchtest, ist das machbar!Das Promblem ist, dass du einige Sensoren nachrüsten musst, dann den kompletten Armaturenbrett-Kabelbaum und den Motorkabelbaum! Die sind nämlich beide unterschiedlich zum Modell mit Klimaautomatik! Lohnt sich also nicht, da die Kabelbäume schon allein fast 2000 zusammen kosten. Und die Sensoren sind auch nicht gerade billig. Vor allem der AQS-Sensor schlägt mit, ich meine es waren über 400€, zubuche!
-
hat der GK eigentlich alles so elektronisch, also Lüfter und Temperatur und so, oder gibts da noch Bowdenzüge?edit:Ging mir nicht um die Funktion, wollte mir was in die Konsole einbasteln und hab nur ne Konsole für Klimaautomaik gefunden, leider passen da die Manuellen Bedienteile nicht rein . . .Dachte das ist so modular . . .
-