An alle Autogasfahrer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
skipper

Beitrag von skipper »

Moin,habe meinen Santa Fe 2,4 vor rd. 4 Wochen mit einer LandiRenzo Omegas "aufrüsten" lassen. Läuft noch nicht ganz rund bei niedrigen Drehzahlen, gekommt daher noch andere Injektoren. Habe einen 84 l Tank unter dem Wagen hängen, die Betankung erfolgt am Heck, neben der AHK. Verbrauch z.Zt. rd. 12 - 13 l Gas, vorher rd. 10 - 11 l Benzin.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,also ich trage den Gedanken, mein Auto umzurüsten, schon eine ganze Weilemit mir herum.Genau, seitdem ich das bei Chao gesehen habe. Das LPG wird ja noch bis 2008subventioniert (oder irre ich mich). Weiß jemand was danach ist? Wenn ichdas nicht bei einem Hyundai Händler machen lasse ist doch bestimmt dieGarantie auch futsch.Gruß Thomas
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ma_sa @ 23 Nov 2005, 10:14 ) Hallo,also ich trage den Gedanken, mein Auto umzurüsten, schon eine ganze Weilemit mir herum.Genau, seitdem ich das bei Chao gesehen habe. Das LPG wird ja noch bis 2008subventioniert (oder irre ich mich). Weiß jemand was danach ist? Wenn ichdas nicht bei einem Hyundai Händler machen lasse ist doch bestimmt dieGarantie auch futsch.Gruß Thomas Bis 2009.Die Garantie bleibt erhalten, es sei denn es ist ein Schaden durch die Gasanlage verursacht worden, würde mich da aber beim Hyundai Händler sachkundig machen.Ich glaube Hetzer verbaut oder will Gasanlagen verbauen.GrußChao
skipper

Beitrag von skipper »

QUOTE (ma_sa @ 23 Nov 2005, 10:14 ) Hallo,also ich trage den Gedanken, mein Auto umzurüsten, schon eine ganze Weilemit mir herum.Genau, seitdem ich das bei Chao gesehen habe. Das LPG wird ja noch bis 2008subventioniert (oder irre ich mich). Weiß jemand was danach ist? Wenn ichdas nicht bei einem Hyundai Händler machen lasse ist doch bestimmt dieGarantie auch futsch.Gruß Thomas Die Garantie ist auf alle Fälle weg, da HMD die Wagen für LPG nicht freigegeben hat, die sind da gar nicht zuvorkommend
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

welche anlage wurde bei dir verbaut,ich selbst habe eine BRC sequent anlage , nun nach fast 4000 km null probs , mehrverbrauch 15 %sonst so wie du
Falcon

Beitrag von Falcon »

Interessant! Wo hast das Umrüsten lassen?Wir wollen unseren i30 auch umrüsten.
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Falcon @ 3 Okt 2008, 18:33 )Interessant! Wo hast das Umrüsten lassen?Wir wollen unseren i30 auch umrüsten.jetzt hab ich 25 Tkm glückliche gas km hinter mir und noch immer ohne probleme,wie sagt man so gut,er läuft und läuft.umgerüsten habe ichhttp://www.autodienst-perleberg.de/pages/h...ayout=layout.vm
Antworten