An alle Autogasfahrer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Tagjetzt wo ich endlich auch meine anlage drin hab hab ich mir gedacht man könnte ja hier so seine eindrücke kundtun vielleicht überlegt es sich der ein oder andere dann noch.gruß teddy
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi,das ist ne gute Idee.Also ich hab ne Gasanlage seit Anfang Juli drin. Qualitätseindruck ist super.Einsparungen sind supergeil. Wenn ich tanke und die Benzintanker sehe muss ich schmunzeln. Es ist sehr beruhigend LPG zu fahren, obwohl es auch etwas im Preis gestiegen ist.Verbrauchstwerte liegen zwischen 10 und 12 l Autogas, bei vernünftiger Fahrweise, es kann aber auch bei 14 l liegen.Wenn Ihr Fragen habt schaut im Showroom rein.GrußChao
begbie

Beitrag von begbie »

wo steckt den der tank ?weil in meinem kofferraum soll die musik bleiben...und kosten tuts so um die 2500€ richtig ?
flow

Beitrag von flow »

beim lc hast du eigentlich nur die möglichkeit, den tank in die mulde zu stecken, so dass ca 10-15 cm nach oben gehen (je nach tank).hab aber auch schon autos gesehen, die den tank unter dem auto hatten, aber das geht wohl nur bei geländewagen gescheit.
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Teddybaer @ 10 Okt 2005, 19:40 ) Tagjetzt wo ich endlich auch meine anlage drin hab hab ich mir gedacht man könnte ja hier so seine eindrücke kundtun vielleicht überlegt es sich der ein oder andere dann noch.gruß teddy Wenn du schon mit dem Thema anfängst, wieso sagst du selbst nichts dazu?QUOTE   wo steckt den der tank ?weil in meinem kofferraum soll die musik bleiben...und kosten tuts so um die 2500€ richtig ?Bitte ON topic bleiben, sonst mach ich zu.Es geht um die Eindrücke und Erfahrungen von Umgerüsteten, die technischen/baulichen Gegebenheiten wurden schon x mal in anderen Beiträgen diskutiert.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich habe ncoh nichts zu diesem thema gesagt weil ich erst seit freitag die gasanlage drin hab und was ich bis jetzt so an erfahrungen gesammelt habe war sehr vielversprechend bis auf eine kleine Missere die meine Werkstatt verbockt hatte weil sie nicht das richtige Plus angeschlossen haben deswegen wollte am montag mein auto nicht mehr anspringen.sonst bin ich echt zufriedenteddy
unzaga

Beitrag von unzaga »

so,melde mich auchmal!Wir haben nun auch eine Prins VSI verbaut und läuft echt super! Bei interesse setz ich mal ein paar Fotos Online!gruss
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Hat irgendwer eine BRC-Anlage eingebaut?Die kommt bei mir rein, aber wegen der langen Wartezeit bei der Werkstatt erst Ende Dezember.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Geezer

Beitrag von Geezer »

In vielen Tiefgaragen sind ja Gasbetriebene Fahrzeuge verboten. Zumindest sind sie so beschildert. Weiß jemand, warum das so ist, abgesehen davon, das da niemand drauf achtet?
Antworten