Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 2 Okt 2008, 13:14 ) Ist nicht einer in der lage einen Platz zu organiesieren, so dass wir es einmal im Jahr zu einem treffen schaffen ! Hallo Riko,sorry das ich das so sagen muss, aber finde deine Aussage verdammt frech! Organisiere doch einfach selber ein Treffen wenn es in deinen Augen so einfach ist, so etwas zu veranstalten. Und du gehörst leider auch immer zu denen, die hinterher immer etwas an einem Treffen auszusetzen haben.Und sowas kann ich nicht leiden. Leute die immer was zu meckern haben aber selber nichts auf die Reihe bekommen. Aus diesem Grund muss ich auch nochmal Ronny (GK Driver) ein Lob für unser Treffen in KA aussprechen! Klar war auch nicht alles perfekt, beim Wetter angefangen. Aber es gibt Punkte die der Veranstalter nicht beeinflussen kann, zB das sich viele Leute anmelden und alle kurz vorher wieder absagen oder gar nicht kommen.Und ich stell mir das ziemlich enttäuschend vor, wenn man sich die Mühe macht und alles organisiert und macht und tut, und hinterher haben manche immer etwas auszusetzen.Sorry musste ich mal los werden!!!
-
Also hat keiner interesse an nem forentreffen?lieber bissl streiten als mal wirklich nen plan machen ist natürlich auch viel sinnvoller.und es ist doch scheiß egal wie weit man fahren muss hauptsache man wird auf dem treffen dafür entschädigt(nicht mit geld sondern mit gemeinschaft und fürs auge einige hübsche autos) ihr habt keine V8 Boliden die 30liter schlucken
-
-
- ferry
QUOTE (Schnuffel @ 3 Okt 2008, 16:10 ) sorry das ich das so sagen muss, aber finde deine Aussage verdammt frech! auch sorry, aber ich weiß nicht was an rikos aussage frech sein soll, vielleicht hätte er am ende des satzes ein fragezeichen setzen sollen, aber deswegen hier jetzt eine diskussion zu staren ist wohl überflüssig und nicht angebracht !dann müsstest du auch aussagen von anderen mitgliedern wie diese hierQUOTE ist halt immer schwierig so einen grossen platz zu bekommen dass viele Autos kommen können. kritisieren, dazu könnte man auch sagen "dann gib dir mal was mühe"...also bitte, anstatt hier jetzt andere user anzugreifen sollten alle interessierten gemeinsam überlegen wie man so ein treffen auf die beine kriegen könnte, ansonsten ist der thread hier recht sinnlos wenn angefangen wird es von einem auf den nächsten abzuwälzen !btw, schnitzeljagd etc. braucht wirklich niemand ^^
-
QUOTE (ferry @ 3 Okt 2008, 19:02 ) auch sorry, aber ich weiß nicht was an rikos aussage frech sein soll, vielleicht hätte er am ende des satzes ein fragezeichen setzen sollen, aber deswegen hier jetzt eine diskussion zu staren ist wohl überflüssig und nicht angebracht !dann müsstest du auch aussagen von anderen mitgliedern wie diese hier kritisieren, dazu könnte man auch sagen "dann gib dir mal was mühe"... ich finde nicht das man den einen Satz mit dem Satz vergleichen kann. Und ob Fragezeichen oder Ausrufezeichen ändert an der Art des Satzes nichts! Ich habe Riko eben schon gesagt wenn es anders formuliert gewesen wäre, hätte ich gar nichts gesagt, aber zu sagen es sei keiner in der Lage etwas zu organisieren ist meinen Augen frech!!! Das kann ja jeder sehen wie er will. Ich spreche aus Erfahrung. Wir haben schon versucht ein Treffen auf die Beine zustellen, aber es kamen so gut wie keine Anmeldungen! Und ich denke einfach das das vielen abschreckt überhaubt etwas auf die Beine zu stellen.QUOTE sollten alle interessierten gemeinsam überlegen wie man so ein treffen auf die beine kriegen könnte, ansonsten ist der thread hier recht sinnlos wenn angefangen wird es von einem auf den nächsten abzuwälzen !aber das ist ja genau das was ich meine Er schreit nach einem Treffen, ist aber nicht bereit selber eins zu organisieren. Er bietet aber keine Hilfe an bzw. macht selber etwas dafür! Es ist ja immer das gleiche, alle schreien nach einem Treffen aber keiner möchte selber etwas dafür tun. Der einzige der seine Hilfe angeboten hat war bisher GK Driver. Und das ist das was mir stinkt, vorallem wenn dann alle schreien Sie kommen und am Ende kommen 10 Leute von vielleicht 30 angemeldeten. Nur als Beispiel! Und das nervt. und das wird der Grund sein warum es viele nicht machen. Er hat seine Gründe gesagt warum er kein Treffen machen kann. Damit ist die Sache für mich erledigt. So das ist nun mal meine Meinung.
-
QUOTE (ferry @ 3 Okt 2008, 19:02 ) btw, schnitzeljagd etc. braucht wirklich niemand ^^ vielleicht nicht, aber es ist dennoch immer lustig das hat man damals auf den Hyundays auch gesehn und mit gemischten Teams schweißt das ein Forum bzw Freundschaften zu andern Forenteilnehmern immer mehr zusammen. Klar werden sich immer ein zwei Grüppchen bilden aber denoch waren die Hyundays auf dene ich war lustig und man hat ein haufen leute ausm Forum kennengelernt.