Subwoofer vs. Rear-LS
- DaveX
QUOTE Kurz mal ne Frage: sind bodyshaker diese Teile die viele zum zoggen unterm arsch haben? Das sind wie kleine Vibratoren, die erstetzen aber keinen Subwoofer und sorgen erst recht nicht für besseren Klang Fürs spielen wäre das mal ganz interessant, aber die dazu an die Autioquelle zu hängen ist da nicht ganz optimal.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE vielleicht gehts ja, wenn das subgehäuse bestandteil von der hutablage istdas wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich auch sagen.Aber wenn du eh so ein Gehäuse baust, dann hätte ich auch keine Schmerzen damit, wenn der Sub nach oben zeigt. Ist ja dann nicht in der Hutablage, sondern in nem ordentlichen Gehäuse.Das Gehäuse kannst ja dann so auf den Kofferraum anpassen, dass du gut an den anderen Kram rankommst.