Race at Airport Werneuchen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

ja bei mein eltern am sontata wird noch was dran gemacht die haben den ja erst 2 monate:)ja gelb grün effeckt mit ein f&f aufkleber und gezogenne radkästenda lagen auch flyer drauf von reisbrnnen und von groß dölln.ab um ca. 13 uhr stand denn meiner an der start bahn!:)
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Schade, da musst ich ja grad los...Was für ne Zeit?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ich wohne in Tegel, beim flughafen. Das ist ja dann quasi um die ecke von deiner arbeit Um ist ja nur ne stunde von Berlin! Pendelst du jeden Tag?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ja aber mit der tollen DB...is ja im Moment nicht angenehm da oben mit der Baustelle, vom Sprit sprech ich erst gar nicht^^Ich arbeite übrigens in der Julius-Leber-Kaserne, kennste bestimmt wa?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ja, die ist 10min von mir Bist du soldat?! oder ziviler mitarbeiter?
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

QUOTE (Bullet junior @ 20 Mai 2008, 10:30 ) Binn n groß dölln wieder dabei!komme aus berlin fahre aber jetzt nissan:)wa auch in werneuchen stand bei show and shine neben mein bruder sein roten primera mit offnen shogun spoiler usw.meiner ist gold/geld grün meine eltern waren mit ihren weinroten sonata ef auch da!mfgandy weinroter sonata ef? was dran gemacht? wir hatten einen gesehenaber ich glaub da saß nur ne frau drin
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Bin da Elektriker.Dachte erst ich hab dein auto schonmal gesehen, aber hast ja nen J2. Hab n RD in blau gesehen. Kennst du den zufällig, ich glaub der wohnt irgendwo Müllerstrasse...
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

RD in Blau war ich dann bestimmt :-) und ich komm aus spandau und ich habs auch schon geschafft mich mal mit ein paar coupes zu treffen hier in berlin. unter anderem Thunderbird war dabei. und wir reden auch andauernd davon uns mal wieder zu treffen.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Habe das Coupe auch ganz neu, vorher bin ich im accent rumgedüst! Lasst doch mal wirklich mitte nächten Monat mal nen Sonntag oder so treffen!?!
Antworten