Race at Airport Werneuchen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Moinsen,wer war denn nun hier ausm Forum alles heute in Werneuchen? Mit mir hab ich insgesamt glaub ich nur 4 oder 5 Hyundais gesehen, davon 2x X3, 1x SQP, 1x Sonata EF und ein Getz...kein GK oder J2/ RD da gewesen?Überall nur Civics^^Wären gern noch länger geblieben, vielleicht hat ja jemand Videos von den Amischlitten oder Skylines auf der 1/4-Meile?Gruß an den anderen gelben X3
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Ich war da !!! Blaues Hyundai Coupe !!! hab auch so gut wie gar keinen gesehen. Was ich viel besser fand war der polo mit einer 11 zeit und der r8 mit einer 12 zeit und dann nur das kommentar kam ja lieber r8 fahrer komm beim nächsten mal einfach mit einem bobbycar an den start hammer hab ich gefeiert.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hab ich wohl nicht mehr mitbekommen, musste ja leider schon gegen 13 Uhr los...bin heut um 1 aufgestanden *gääähn*Dein Coupe hab ich leider nicht gesehen...
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Ich habe mich seit monaten drauf gefreut und musste dann leider arbeiten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hoffe man sieht sich vielleicht dann beim HIC in Groß Dölln!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

wo liegt dölln?! Kommst du aus Berlin?! Es gibt dauernd treffen in düsseldorf und so,aberselten in Berlin,oder?! Wir müssten da mal was starten
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ok,habe gegooglet! Ich bin dabei!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Bin aus Angermünde, liegt in UM!Aus welcher Ecke von B kommst du? Sieht auf den Bildern so nach Lichterfelde oder so aus. Ich arbeite im Wedding^^Hoffentlich melden sich noch mehr, die auch nach Groß Dölln kommen...
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Binn n groß dölln wieder dabei!komme aus berlin fahre aber jetzt nissan:)wa auch in werneuchen stand bei show and shine neben mein bruder sein roten primera mit offnen shogun spoiler usw.meiner ist gold/geld grün meine eltern waren mit ihren weinroten sonata ef auch da!mfgandy
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hab nen Primera mit offenem Shogun gesehen, aber der stand aufm Parkplatz. 4-Rohr-ESD Remus?Deine Eltern hab ich auch gesehen...auf Wusch von Franzi musst ich extra vorbeifahren um zu sehen ob was dran gemacht ist Stand deiner aufm Parkplatz? Da hatte einer Grün-gelbe Flipflop lackierung. Meiner stand ganz in der Nähe Grüße
Antworten