Race at Airport Werneuchen
-
Moinsen,wer war denn nun hier ausm Forum alles heute in Werneuchen? Mit mir hab ich insgesamt glaub ich nur 4 oder 5 Hyundais gesehen, davon 2x X3, 1x SQP, 1x Sonata EF und ein Getz...kein GK oder J2/ RD da gewesen?Überall nur Civics^^Wären gern noch länger geblieben, vielleicht hat ja jemand Videos von den Amischlitten oder Skylines auf der 1/4-Meile?Gruß an den anderen gelben X3
-
Ich war da !!! Blaues Hyundai Coupe !!! hab auch so gut wie gar keinen gesehen. Was ich viel besser fand war der polo mit einer 11 zeit und der r8 mit einer 12 zeit und dann nur das kommentar kam ja lieber r8 fahrer komm beim nächsten mal einfach mit einem bobbycar an den start hammer hab ich gefeiert.
-
-
Hab nen Primera mit offenem Shogun gesehen, aber der stand aufm Parkplatz. 4-Rohr-ESD Remus?Deine Eltern hab ich auch gesehen...auf Wusch von Franzi musst ich extra vorbeifahren um zu sehen ob was dran gemacht ist Stand deiner aufm Parkplatz? Da hatte einer Grün-gelbe Flipflop lackierung. Meiner stand ganz in der Nähe Grüße