Mazda 6 MPS

Alle anderen Modelle / Marken
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Also in der Stadt sind es knapp 11 Liter, auf der Bahn hatte ich einen Verbrauch von 8,7 Liter bei 130-150kmh! Geht natürlich auch anders !Der Verbrauch ist ähnlich wie bei meinem Coupe ausser das der MPS Super Plusbraucht.Dafür spart man dann wieder bei Steuern und Versicherung!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE ausser das der MPS Super Plusbraucht.Wie verkaufen die denn dann in Asien in den USA und anderswo?
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Also mir wurde empholen in der Stadt mit Super Plus zu fahren, auf der Bahn ist auch Super Bleifrei möglich ! Wie die Amis und Konsorten das machen weis ich leider nicht vielleicht haben haben die mehere Benzinfilter oder die mischen ihr Benzin mit was anderem!
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Noch ein Schönes Bild von heute Morgen beim Sonnenaufgang !Steh auf den Parkplatz bei Airbus.[BILD]1210958885[/BILD]
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Sollte wenn, dann eher umgekehrt sein. Super Plus bei Dauervollgas und Super in Land und Stadt.Aber die Autos heute haben alle eh nen Klopfsensor und variable Elektronik und der MPS ist ein Direkteinspritzer. Bei 95er Oktan verliert das Auto maximal 1-2PS weniger als mit der Klima - wenn sich überhaupt etwas tut. Ist normal kein Unterschied.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

sehr schick! wobei beim 6er mazda mir die innenausstattung zu arg nach plastik stinkt! war zumindest damals beim arbeitskollegen so - hatte sich einen neuen 6er geholt u hat übelst gerochen innen.. hoff das is bei dir nichmehr so.. fehlen nur noch schicke 5-stern bronze/goldene felgen
ferry

Beitrag von ferry »

schönes auto
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

Sehr schick dein MPS, ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim Autowaschen, dann kann ich den mal in Natura besichtigen.....Greetz
Antworten