Mazda 6 MPS

Alle anderen Modelle / Marken
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Hier mal ein paar schöne Bilder! Bereits vorgenommene Änderungen:OZ Botticelli Felgen 18" und H&R Tieferlegung.Noch geplante Änderungen:BMW Sharkfin, AUDI S6 Tagfahrlicht, Ladedruckanzeige und ein BOV!Das Coupe Bild zeigt den Einbau meiner Anlage von damals.Funktion der Klappe war noch gegeben, so das mann das Reserverad noch rausnehmen konnte! Hoffe euch gefällt mein neuer obwohl es kein Hyundai ist! MfG Stefan . Werde immer mal hier vorbeischauen und neues LesenHier noch ein Toller Link für Euch von einem Tuner für verschieden Modelle!http://www.kdmstuff.com/ [BILD]1210868950[/BILD][BILD]1210869005[/BILD][BILD]1210868894[/BILD][BILD]1210868856[/BILD][BILD]1210869032[/BILD]
privator_one

Beitrag von privator_one »

der Wagen ist so Göttlich! einfach nur geil
kane22

Beitrag von kane22 »

Sieht gut aus aberdas ist der COUPE Thread und da das weder SLC / J2 / RD / GK istalso bitte mal verschieben in sonstiges
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Sorry macht der Gewohnheit wenn mann fast 7 Jahre lang Coupe gefahren ist!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Der 6er ist ne tolle Karre. Imho auch der einzige Mazda der nicht scheisse aussieht.Bin ich vor ein paar Monaten mal ne Runde mit gefahren. (Vollausstatter mit Leder &Co). Könnte imho noch ruhig nen halben Meter länger sein, aber schon echt feines Auto. Sitzposition auch nicht schlecht.Felgen wie immer mindestens eine Nummer zu groß... Aber egal. Sieht ja sogar gut aus an dem Auto... Farbe ist auch schön.QUOTE Das Coupe Bild zeigt den Einbau meiner Anlage von damals.Funktion der Klappe war noch gegeben, so das mann das Reserverad noch rausnehmen konnte!Genau so muss das auch sein. Würde aber noch ein Schutzgitter oder sowas über dem Subwoofer anbringen. Hätte persönlich schiss das da was kaputtgeht wenn man doch mal was in den Kofferraum legt.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Wieso eigentlich nicht?Ist doch mal was anderes als der übliche 5-Speichen Müll.BBS Felgen würden sicher auch ganz gut aussehen.
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Es ist echt schwierig für den MPS vernünftige Felgen zu finde, wegen dem Allradantrieb darf mann nur gleich Breite Felgen drauf machen und da gefielen mir die OZ am besten ! Zur auswahl standen noch die Voltec T6 .Die OZ haben auch den Vorteil das sie sehr Leicht sind, da habe ich den Kaufpreis in 20 Jahren wieder an Sprit gesparrt !
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Was das Spritsparen angeht... De säuft doch sicher wie ein Loch oder? Allrad, die Felgen.. die PS... 12-14 Liter Super?
seczo

Beitrag von seczo »

Schönes Auto Gefällt mir sehr gut. Felgen wären zwar nicht mein Geschmack, das ist jedoch sowieso subjektiv.
Antworten