Lantra J2 - Rücksitzbank
-
Hallo zusammen,ich möchte gerne in meinem Lantra J2 neue Hecklautsprecher montieren. Über die Such-Funktion hab ich mich kundig gemacht wie das geht.Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich die Rücksitzbank-Lehne nicht ab bzw. weg geklappt bekomme. Ich muss doch die Lehne vorklappen um an die Hutablage zu kommen. Leider ist meine Rückbank nicht geteitl oder umklappbar, die ist fest eingebaut.Kann mir jemand weiter helfen ?Danke und Gruß.
- AccentLantra
- AccentLantra
JA es gibt tatsächlich versionen wo die nicht klappbar ist!! Hab ich auch eine!! naja brauch ich auch nicht kann dank meines gas tanks eh nix großes mitnehmen!! So zu deinem problem ivi!Also die Lehne und die stitzbank sind verschraubt! Zwischen lehne und sitzbank in dem spalt sind metall bügel mit 13er schrauben drin!! Die los schrauben und dein rücksitz ist lose! sind an der lehne meine ich 3 schrauben und an der sitzbank 2!! Ach ja wenn du die schrauben raus hast musst du die lehne noch was nach oben schieben!! die ist hinten nochmal eingehängt! bei der sitzbank einfach nur vorne drunterpacken und hochziehen!! dann fällt die dir schon fast entgegen!!Gruß Spluge
-