Hast du die Federn eingebaut oder wurde das gemacht? Kann sein, das du die Feder hinten nicht richtig drin hast?!?! Versuch mal ein bischen an der Feder zu drehen bis sie richtig sitzt.(wenn sie falsch drinne ist)MfG Dennis
also bei mir ist auch ne feder gebrochen (scoupe).hatte das auto heute zur reparatur gebracht und der mechaniker hat gleichzeitig festgestellt das der Stoßdämpfer total am Arsch ist, hatte ich gar nicht gemerkt.Du solltest es eigentlich merken wenn dein Auto nimmer gescheit federt, so wars zumindest bei mir.Jetz muss ich erstmal irgendwo 2 Stoßdämpfer herbekommen Na ja.. ich denk du kannst das ganze auch ein wenig selbst prüfen indem du an der genannten Stelle den Reifen abnimmst und mal durchcheckst ob alles in Ordnung ist.
hab dieses poltern auch, bei meinem coupe fx 2000, doch ist der erst 2 monate alt... auch hinten links hört man, wenn man sich anstrengt, beim fahren gewisse unregelmässigkeiten (unregelmässiges rauschen) was kann das sein? vielleicht radlager zur sau?thanks michi