16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Du hast Recht VERDAMMT.... naja mein Fehler komme ja auch net aus der gegend... Also Friedensweg...Wegbeschreibung:Für Navifahrer:Friedensweg in Charlottendorf Ost (bei Wardenburg PLZ: müsste 26203 sein)Für alle anderen:- A29 Abfahrt Wardenburg- Bei der Abfahrt richtung Wardenburg- nächste Kreuzung richtung Alhorn- nächste größere Kreuzung richtung Charlottendorf Ost (ca. 5km)- drauf achten wann rechts "Friedensweg" kommt, dort hinein, und gleich auf der linken seite
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schön daß Ihr noch einen geeigneten Platz gefunden habt! Freu mich schon total! Noch knappe zwei Wochen und es heißt: Auf nach Oldenburg !
TerrorCorps

Da wärst du aber etwas spät dran Heute in 2 Wochen stehe ich auf dem Platz und mache Sauber. Der Platz sollte ganz ok sein, muss nurnoch den rest durchsprechen, reste Einkaufen... also net wundern wenns beim Treffen drunter und drüber geht.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich hab ja auch KNAPPE zwei Wochen geschrieben ! Alter Wortklauber!Und Du willst Reste einkaufen? Ich hätte nicht gedacht, daß wir nur Reste bekommen ...
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich hätte nicht gedacht, daß wir nur Reste bekommenOh mann. Ihr legt ja wieder jedes Wort auf die Goldwaage Ich freu mich riesig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Faoch

Beitrag von Faoch »

Achja, Gruppenkeile für Flow bekommen wir hin. Oder wir teilen ihm ne Ecke ab wo wir nen VW hinstellen, dann kann er da am "VW-Treffen" teilnehmen .
TerrorCorps

Die Reste müssen doch noch grad gut genug sein oder?Also nen VW krieg ich schon her, dann kommen noch nen paar Schilder "hier Endet das Hyundaitreffen" und "Vorsicht VW Fahrer" und bissl Absperrband... schon hat flow sein eigenes Treffen beim Treffen Ich freu mich auch schon, und hoffe das es wenigstens einigermaßen wird, ist noch ne menge zu tun.
flow

Beitrag von flow »

ja mooooment...
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Also nen VW krieg ich schon her, dann kommen noch nen paar Schilder "hier Endet das Hyundaitreffen" und "Vorsicht VW Fahrer" und bissl Absperrband... schon hat flow sein eigenes Treffen beim Treffen Wie geil ist das denn Allein um das zu sehen lohnt es sich schon zu kommen. Ich glaub ich leg mir da gleich noch ne neue Speicherkarte für mein Cam zu. Edit: Ich melde mich freiwillig für die Unterhaltung des VW-Treffens mit passenden Witzen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
TerrorCorps

das mooooment klingt net so überzugend zu den vw´s und außerdem will der VW Fahrer seinen net Sponsoren, er hat angst das er ihn auf dem Dach gezogen nach Hause geliefert bekommt *hehe*
Antworten