16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg
-
So endlich ist es soweit, ich stelle das Programm wie auch den Termin etc. vor… PLATZÄNDERUNG Das Treffen findet durch "Absage" des Platzes nun in Charlottendorf-Ost statt. Anfahrt:Für Navifahrer:Friedensweg in Charlottendorf Ost (bei Wardenburg PLZ: müsste 26203 sein)Für alle anderen:- A29 Abfahrt Wardenburg- Bei der Abfahrt richtung Wardenburg- nächste Kreuzung richtung Alhorn- nächste größere Kreuzung richtung Charlottendorf Ost (ca. 5km)- drauf achten wann rechts "Friedensweg" kommt, dort hinein, und gleich auf der linken seiteUnd zwar habe ich vor vom 16. – 18. Mai 2008 ein kleines Hyundaimeeting in die wege zu leiten. Dies wird sicher nicht wie man es von den meisten Treffen kennt sondern es wird etwas anders, gemütlicher und erträglicher. Mehr ein Wochenende zum entspannen, man kann auch sagen ein Hyundaigrillen über mehere Tage Also wir werden keine Bierbude vor ort haben, keine Fressbude, keine Tuningstände… dafür ist der Platz zu klein…. Wir bieten mehr sachen wie:- Idyllischer Platz am Tweelbäker See- Volleyballfeld- Tischtennisplatte- Grillhäuschen zum zubereiten der Mitgebrachten Köstlichkeiten- Toiletten (Damen/Herren getrennt) am Platz- Unterstellhäuschen direkt am Platz- Zelt falls es feucht wird- Essen gegen Aufpreis (weiter unten Lesen)- Pokalverleihung- Geschicklichkeitsfahren (incl. Fragen & Orientierungsfahrt)- Kleine Ausfahrt - Lagerfeuer (auch Laberfeuer genannt, gemütliches Flair)- Strom am Platz (weiter unten lesen)Soweit so gut, wir wollen dies Treffen bei Oldenburg in Charlottendorf-Ost (nähe Wardenburg) abhalten. << WICHTIG >> Bei Voranmeldung bitte PN senden und Personenzahl wie auch Fahrzeug mitteilen, es kann sonst vorkommen das ich den ein oder anderen nicht Berücksichtigen kann. Ebenso bitte ob Tagesgast oder welche Tage man dort ist und wie man vorhat zu Nächtigen. DankeMusik:Aufgrund gewisser Bestimmungen der Stadt etc. dürfen wir keine Musik im Öffentlichen Sinne machen, bedeutet keine feste Anlage. Daher ist für Musikunterstützung aus den Autos zu sorgen Pokale:Es gibt je nach Anmeldungen Pokale für einzelne Fahrzeuge, ab 3 Fahrzeugen einer art 1 Pokal ab 5 Fahrzeugen 2 Pokale einmal für außen einmal für Innen ab 10 Fahrzeugen 3 für außen einer für Innen… alle weiteren mit einer Anmeldezahl unter 3 Fahrzeugen wird in der Kategorie „Limosinen“ „Kleinwagen“ „Coupe“ etc. gehalten, wenn dort wiederum zu wenige sind gibt es eine Kategorie „Sonstige“, dies wird allerdings noch alles hier bekannt gegeben. Anmeldeschluss für die Pokale wäre der 10. April, damit ich noch alles Ordern kann. Dort nach wird dann die Zahl der Pokale nicht mehr gesteigert. Es gibt ebenso einen für die weiteste Anreise und einen für den ältesten Besucher.Zum Platz / Hyundaihändler:Er ist leider etwas klein geraten, aber sehr schön gelegen. Eine handvoll leute aus dem Forum kennen diesen Platz ja bereits Aus den Platzgründen wird es keinen Hyundaihändler o.Ä. am Platz geben, wir werden aber beim Örtlich gelegenen Hyundaihändler anfragen wie es mit einer kleinen Rundschau / Präsentation aussieht. Mal sehen was wir dort Erlangen. Im Endeffekt:Wird es ein gemütliches Wochenende, ich denke das es in einem gemütlichen Grillen / Abendlichen Trinken ausarten wird. Durch den freien Montag ist dieser Termin auch recht gut gelegen denke ich Wie auch immer, ich hoffe das wir eine größere Runde ergeben als beim letzten mal. Rabatte:Wenn sich eine ganze Gruppe meldet, beziehungsweise einen Club kann man je nach Anmeldungszahl einen Rabatt rausschlagen Bisherige Erfahrungen:Es gefiel allen die bei uns länger als eine Stunde zu gast waren äußerst gut, es gab keinerlei beschwerden. Auch unser mini meeting welches im September war, war nach den Infos der Gäste ein schöner Abend. So will ich hoffen das wir auch diesmal wieder ein ruhiges aber nicht so leicht vergessliches Wochenende erleben Essen:Ihr könnt als Zusatzoption noch etwas zu Essen wählen, die Grühstücksbrotchen sind ohne Auflage, na klar die müsstet ihr selber mitbringen. Abendessen bedeutet jeweils 1x Plastikbesteck 1x Teller und entweder 2 Steaks oder 2 Würstchen, genauere Infos und Preise folgen in ein paar Tagen.Eintrittspreis:Haben wir geändert und ist nun wie Folgt geregelt:- Freitag – Sonntag 7,50€ Vorkasse 10€ am Platz- Samstag & Sonntag 5€ Vorkasse 7,50€ am Platz- Tagesgäste 3€Zusatzoptionen:- 2 Frühstücksbrötchen 1€ (je Tag)- Abendessen 4€ (je Tag)- Frühstücksbrötchen + Abendessen 4,50€ (je Tag)- Strom fürs WE (Steckdose sollte mitgebracht werden) 2€Kontakt für Voranmeldung oder Fragen:Per PN an meiner einer, oder per E-Mail (Webmaster@BT-Tuning.de). Auch per Handy möglich, die Nr. gibt es auf Anfrage per PN. Das ganze wird mal wieder von unserem Schrauberclub www.BT-Tuning.de veranstaltet, wo man bereits unser leider nicht so gut besuchtes Sommertreffen aus 2007 sieht. (4. BT-Tuning Treffen).Am besten angeben welche Tage vorraussichtlich geplant sind, und welche Zusatzoptionen man gerne hätte. Anmeldeschluss für Voranmeldungen wird der 20.4.2008 sein, für die Pokale bereits der 10.4.2008. Und besser erstmal zusagen und es vorm 20.4. noch zurücknehmen als nicht zusagen, und der Platz ist voll Mitverantwortliche / Ansprechpartner falls ich nicht erreichbar bin:Schrauberin1986Fragen und Antworten die sicher kommen:Frage: Wieso keine Bierbude?Antwort: Der Platz ist zu klein, die Besucherzahl nicht bekannt, die endgültigen Besucher nicht bekannt… kein Getränkemarkt lässt sich auf so etwas Riskantes ein. Bier wäre also mitzubringen.Frage: Wieso so ein kleiner Platz?Antwort: Weil er gut gelegen ist, nicht weit von der Autobahn, nah an McDonalds und einer großen Avia Tankstelle, ebenso sind Lidl etc. in der nähe. (max. 5km).Frage: Wieso im Mai?Antwort: Da wir von BT-Tuning nicht nur dieses Treffen haben, wir selber Veranstalten Jährlich ein Sommer / Wintertreffen diese sind im August / Dezember… weiterhin bin ich durch meine Freundin leidenschaftlicher Treffenfahrer geworden, diese sind im März/April sowie Juni/Juli darum leider kaum Zeit.Frage: Welche art von Pokalen habt ihr?Antwort: Keine Glaspokale… diese sind mir zu leicht kaputtbar, und ich Persönlich finde diese nicht all zu schön. Wir haben noch die guten alten Metallpokale. Wenn mehr Fragen sind, man kann sich gern per PN melden. Auch hier im Thread können natürlich Fragen gestellt, sowie Voranmeldungen angedeutet werden.Grüßeeuer TerrorBilder vom Platz (unser kleines Hyundaimeeting am 10.9.2007)Die dabei Liste....TerrorCorps (BT-Tuning) (war ja klar) (S-Coupe GT)Schrauberin1986 (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Sniff (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Michael + Heidi (BT-Tuning) (S-Coupe GT)Marco (BT-Tuning) (S-Coupe LS)ChrisB + Kollege (Accent + Corolla)DaveX (Accent)Maku (Accent)Börn (Getz)Soulfyler + Kollegen (Coupe GK)Wolter mit Opa + 2 Kollegen (S-Coupe LS) (der wohl älteste je dagewesene Hyundaitreffenbesucher mit 75 Jahren) ??Automatik S-Coupe (S-Coupe GT)Faoch + Verlobter (Nordic Street Dragons) (Coupe J2)Gerrit (Nordic Street Dragons) (Sonata)Thomas (Nordic Street Dragons) (Coupe J2)Konstantin (Nordic Street Dragons) (H1)Dennie (Nordic Street Dragons) (Lantra J2)Flo S. (Hyundai Accent)Testbug (Getz IG) (Getz)Icke (Hyundai S-Coupe GT)Kollege von Icke (Hyundai Coupe)Scoupeman (Hyundai S-Coupe)Flow (Renault R19)feeeL (Hyundai Pony)Gesamtzahl bisher: 40 PersonenPokalkategorien bisher:- Weiteste Anreise- Ältester Besucher- Platz 1 - 3 Gechicklichkeitsfahren- 3 Pokal S-Coupe Typ II Außenoptik- 1 Pokal S-Coupe Typ II Innenoptik- 1 Pokal restliche Coupes (noch)- 1 Pokal Pony / Accent reiheMelden sich mehr einer Fahrzeugreihe gibts es mehr einzel Kategorien, bitte oben unter "Pokale" nachlesen
-
-
aus eigener erfahrung kann ich sagen: sorg für mehr essen, wir zahlen es ja auch.wir hatten es bisher auf allen rice-racers treffen so, dass wir fürs abendliche grillen für jeden ein paar steaks/würstchen/salate da hatten.wurden dann von uns für die gäste geholt und hingestellt.gibt sehr viele die den, ich nenn es mal luxus, genossen haben.tut doch jeder gern,dass er zwar einen 10er mehr zahlt, aber dann abends fast schon am gedeckten tisch sitzt.mit dem trinken genauso. hau 10 euro drauf und holt dann eben fürs geld paar lebensmittel, plastikteller, besteck, becher.muss kein 4 sterne hotel sein,aber ist halt cool,wenn für frühstück und abendessen für paar €s mehr schon gesorgt wird.ansonsten: super idee, wenn ich urlaub bekomm, bin ich dabei!sind 430km also keine weite anreise.
- Automatik S-Coupe
-
Die Verpflegung fällt jedem selbst zu laste, die Idee ist zwar super aber wir sind sowenige Leute das wir das garnicht schaffen würden, wir sind vom Club zu 4. an disem WE und glaub mir da haben wir alle Hände voll zu tun Pappteller & Besteck besorgen wir vll noch, kommt auf die Voranmeldungen an müssen alles Kalkulieren, letztes mal standen wir dank Essen etc. am Platz nämlich gut in den Miesen
- DaveX
Übernachtung: gibt es da ne möglichkeit ausser im Auto zu schlafen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-