M3-Sportspiegel
-
-
Halloahhh resonanz . Also bilder wenn ich wüsste wie mann die hier her bekommt . Ansonsten müsstet ih euch die aktuelle Car&Hifi kaufen da is mein auto drin . Feilen müsst ihr nichts nur ein wenig silikon und sechskant schrauben braucht ihr .Ist ganz einfach . Die Adapterplatte hat 3 vorgefertigte ( wie sagt man) "Löcher" die mit dem Durchmesser aufbohren das sie durchgänging sindDann an das Fz ran heben und die Löcher irgendwie markieren auf dem Blech.Und durchbohren ( aber bitte bitte bitte die Tür dabei aufmachen sonst bohrt ihr in die A Säule ( ist mir passiert , aber schon mit leder überzogen ).Und dann braucht ihr pro seite 2 Sechskant scharuben ich glaub das waren M6x40.Ich mess mal nach sobald der scheiss schnee vom meim Liebling weg is .Und dann nur noch unterlagscheiben und fest schrauben . Hält bomben fest .Eintragen entfällt da die Dinge das E1 Zeichen haben .Bilder wer will soll mich per EMail schreiben oder erklären wie ich die Bilder hier rein stell .MFG Accent
-
Halloah hab das wichtigste vergessen .Also auto ist BJ:03/02Die Spiegel sind von FK die Platten auch und sind elektrisch 4-Polig .Eure Rückspiegel heizung entfällt allerdings , es gibt aber M3 spiegel die sind beheizbar kosten dann aber auch einiges mehr . Ob sichs lohnt ?? weis net hab ich biss jetzt nicht gebraucht .MFg Accent
-
hab keine beheizten spiegel,gabs beim 01 nicht...wie schauts aus mit der elektrik ? hast du da tricksen müssen ?naja bilder immer her damit,ich kann sie dann auch hochladen wenn du keinen webspace hast...und wie wo löcher bohren in die karosse ???meinst du du kannst mal eine kleine anleitung mit bildern schreiben ?vorrausgesetzt du möchtest nochmal die platte abschrauben ?achso wie schauts den nun von innen aus ?oh ich weiß fragen über fragen...aber das wichtigste in der aktuellen car hifi bist du drin ??? echt ein accent in einer zeitung mich hauts ja um,shit grad hät ich sie noch kaufen können naja dann halt bis freitag warten ist das die:habs grad nochmal gelesen,wie meinst du das mit 3 löcher bohren und pro seite nur 2 schrauben ???mfg begbie
-
Hallonicht 3 Löcher bohren , nur die Adapterplatten haben 3 Löcher brauchst aber davon nur 2 ( pro seite )in da wo die orginalen spiegel dran sind ist doch so ein "dreieck" aus blech da musst du 2 löcher bohren ( pro seite ) . elektrick ist bei mir noch nicht dran . Aber du musst dich entweder mit BMW ausseinander setzten oder bei dem wo die die dinger bestellst.Ich mach erst wieder weiter am auto wenns wärmer ist , bis dahin hab ich sie manuell eingestellt .Ja bin in der car hifi siehst du ja auf dem titelbild MFGAccent
-
-
Halloalso das mit dem TFT war ein heiden geschäft 4 Tage lang nur an der be$%&§?%§, halterung rum gemacht .Als erstes nimmst den TFT und hältst ihn unten ran so weit das es nicht mehr geht ( halt noch in dem winkel wie du den monitor haben willst )Dann sägst du dir aud 20er Mdf 2 Dreiecke herraus ( diese form ergibt sich automatisch ) Dann den TFT mit klebeband abkleben aber richtig sauber das alle kanten scharf sind .Nun ein rahmen ebenfalls aus MDF ( 10er ) ausägen damit du auf jeder seite 2 mm luft hast .dann die 2 dreiecke und den rahmen mit heisskleber an den Monitor kleben ..Die mittelkonsole da wo das ding später rankommt ebenfalls abkleben oder mit Silikon spry gut( nach dem kleben einsprühen !!!) einsprühen damit die spachtel nicht dort hängen bleibt.Und nun kannst du die ne menge spachtel anrühren erst so ne Glasfaser spachtel und wenn du die groben unebenheiten weg hastmit Fein/Ziehspachtel die Formen und die Löcher raus spachteln .Und immer wieder spachteln schleifen spachteln schleifen ran heben zum vergleichen .Wie gesagt ne heiden arbeit und wenn du die halterung so wie ich auch lackierst dann musst dun noch viel mehr schleifen beim Lackieren siehst du jedes Staubkorn.MFG Accent