Danke Jungs für eure Ansichten. Ach ich weiß nicht der 2007er Coupe gefällt mir auch sehr gut... Habe mal meinen Händler kontaktiert der hört sich um. Also ... ich weiß nicht.Wie viel könnte ich denn für meinen verlangen? Foto Update!
hey....suuuuper schickes auto....dit blau sieht echt schick aus...nicht immer rot oder schwarz wie die meisten ihn ja kennen und ich hoffe, da kommt ne geile anlage rein im sinne vom sound drin un draußen unfallfreie fahrt wünsch ich dir!lg
Danke Franzi! wobei ich echt mit dem Absatz des Wagens zur Zeit beschäftigt bin ... Hab das neue Coupe probe gefahren und mich verliebt. Was denkt ihr wie viel ich für den hier noch verlangen kann? Habe damals um die 9000 EUR bezahlt... Aber hat sich viel getan.
Hm, ich denke auf jeden Fall, daß deine Preisvorstellung mit über 5000 Euro viel zu hoch liegt. Man bekommt ein gutes J2 Coupe ja eigentlich überall schon zwischen 2000 und 3000 Euro. Auch wenn es gut gepflegt ist und schön ausschaut - ich glaube nicht, daß du dafür noch 5000 Euro bekommen wirst!
Ich dachte Kilometerstand und Zustand sowie Garagenfahrzeug.. Renterfahrzeug.. ... etc. etc. pushen den Preis schon auf 5000 EUR. Denke der Preis ist angemessen