Invisible's Coupe 2.0 FX (J2)

GK / RD / J2 / SLC
Invisible

Beitrag von Invisible »

Hey Freunde! jetzt möchte ich auch mal mein Coupe vorstellen. Also gut so besonders wie manche von euch ihr Coupe getunt haben ist es noch nicht, aber ich arbeite daran. Und statt wunderbarem tuning, ist mein Coupe einfach eines der saubersten auf der Straße :-) Jede Woche komplett Reiningungen, Garagen Stellplatz, Mittel im Wert von 230 EUR und habe nen eigenen KFZ Mechaniker mit dem ich gemeinsam dran bastel und der mir die Kiste schön fahrtüchtig hält. Ich bin vorher immer Kombi gefahren, seitdem ich auf meinen Hyundai umgestiegen bin habe ich mit definitiv verliebt! Gut genug geredet hier ein paar Bilder: Ich sag mal ist eines der saubersten Coupes =) So mein Motor. So noch mal von vorne... so sieht er im Winter aus. Wo ich ihn aber wirklich nur im aller letzten Notfall fahre. Daten: Hyundai Coupe 2.0 J2 BJ: 1999 Kilometerstand: 88.000 Hat bereits ein Chiptuning kommt auf ~ 150 PS ::: Was wurde bereits gemacht ::: * Neues Soundsystem. Ich habe zwei zusätzliche Boxen im Kofferraum zugefügt über eine selbstgebaute Schiene. Also er hat 6 Boxen und zwei Hochtöner. An dem Bass arbeite ich noch. * Einen 7" KFZ Computer. DvD, etc. etc. * Fahrwerk deutlich tiefer gelegt. 10 cm Spurverbreiterung* Scheibentönung* Xenon Licht nachgerüstet::: Was willst du noch machen ::: * In vier wochen kommen meine Sommerfelgen mit Sommerreifen drauf. Die sind schwarz und haben 18", wird bestimmt spannend. Dazu gleich die Radkästen mit rausbördeln. * Umlackierung!!! :-) Und zwar auf Weiß. Das passt zu den schwarzen Felgen, dacht ich mir so. Termin ist für 1.6. gemacht. Und zwar mit BMW's Alpin Weiß. * Chip Tuning kommt auch im Juni. Ansonsten arbeite ich zur Zeit an der Innenaustattung und suche dringend neue Sitze. Ach und wegen der Rückbank. Bin mir nicht sicher ob ich die ausbauen soll. Das wars von mir und meinem Coupe! GrüßeInvisible
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schaut schön aus. Man sieht daß du viel zeit in die Pfelge des Wagens steckst. Möchtest du noch andere Schürzen etc. anbauen oder bleibt er von der karosserie her original? Was mich etwas stutzig macht ist dein "chiptuning"...
Invisible

Beitrag von Invisible »

Um auf das Chiptuning zurück zu kommen. Hat mein Vorbesitzer gemacht :-( Um auf die Karosserie zurückzukommen gefällt mir die Orignale eingentlich schon sehr gut. Aber.. Hätte gern hinten einen Doppelrohr Auspuff. Also jede Seite einen. Und dafür ist die Heckschürze nicht vorgesehen. Naja Frage mich auch welches Endrohr passend ist für mein Baby ist.
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

QUOTE (Invisible @ 11 Mär 2008, 09:06 ) * Fahrwerk deutlich tiefer gelegt. 10 cm Spurverbreiterung Seit wann gibts denn sowas???Sieht sehr gepflegt aus !! weiter so J2 4 EVER
kane22

Beitrag von kane22 »

Hallo nochmal sehr schöner J2@Hyundai-RUQUOTE weiter so J2 4 EVERdas is mein Spruch
Invisible

Beitrag von Invisible »

Hey Danke Jungs... Aber ich liebäugel im Moment mit dem Hyundai Coupe FX Bj 2004 Ich überlege die ganze Zeit... jetzt ist mein Coupe schon 9 Jahre alt... lohnt sich da noch zu investieren. Hat mich heute jemand auf diesen Gedanken gebracht. ~,~ bin so verwirrt.
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

QUOTE (kane22 @ 11 Mär 2008, 20:32 ) Hallo nochmal sehr schöner J2@Hyundai-RUdas is mein Spruch TATSACHE
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (Invisible @ 11 Mär 2008, 22:47 ) Ich überlege die ganze Zeit... jetzt ist mein Coupe schon 9 Jahre alt... lohnt sich da noch zu investieren. Hat mich heute jemand auf diesen Gedanken gebracht. ~,~ bin so verwirrt. Naja, von "lohnen" kann man beim Tuning eh nicht sprechen. Meistens verringert das den Wert des Wagens ja sogar noch weil er nur noch eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Man muß eben überlegen, wie sehr man nun genau diesen Wagen mag. ich beispielsweise mag das j2 von allen Coupes am liebsten - da fällt die Frage des sich lohnens schonmal weg weil mir die neueren Modelle nicht so gut gefallen wie das j2. Gibt genügend Leute hier, die noch richtig was aus ihrem J2 gemacht haben und es nicht bereut haben (siehe Andy etc.). Wenn du allerdings eh bald was neueres fahren willst würde ich auch nicht mehr viel geld hineinstecken sondern eher auf den neuen wagen sparen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Invisible @ 11 Mär 2008, 22:47 ) Hey Danke Jungs... Aber ich liebäugel im Moment mit dem Hyundai Coupe FX Bj 2004 Ich überlege die ganze Zeit... jetzt ist mein Coupe schon 9 Jahre alt... lohnt sich da noch zu investieren. Hat mich heute jemand auf diesen Gedanken gebracht. ~,~ bin so verwirrt. Naja jedenfalls ist er ja bei ebay drin. Schaut au f den Fotos gut gepflegt aus. Ich mag das J2 Coupe.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE Hey Danke Jungs... Aber ich liebäugel im Moment mit dem Hyundai Coupe FX Bj 2004 Ich überlege die ganze Zeit... jetzt ist mein Coupe schon 9 Jahre alt... lohnt sich da noch zu investieren. Hat mich heute jemand auf diesen Gedanken gebracht. Die Frage würde sich mir persönlich nicht stellen, weil das J2 im direkten Vergleich die Schönheitskönigin ist und ich die RD Optik halt im Vergleich nicht mag.Wenn vom J2 weg, dann lieber gleich zum GK hin. Der ist dann auch neu genug, damit sich Umbauten "lohnen".9 Jahre ist doch kein Alter mehr für ein Auto, grad wenn du es pflegst.EDIT: Kommando zurück. 2004er Fx sollte ja schon der GK, nicht mehr der RD sein. Da würd ich den Zustand entscheiden lassen. Gepflegtes J2-QP ist allemal besser als zusammengerammeltes GK-QP.
Antworten