Hey Freunde! jetzt möchte ich auch mal mein Coupe vorstellen. Also gut so besonders wie manche von euch ihr Coupe getunt haben ist es noch nicht, aber ich arbeite daran. Und statt wunderbarem tuning, ist mein Coupe einfach eines der saubersten auf der Straße

Jede Woche komplett Reiningungen, Garagen Stellplatz, Mittel im Wert von 230 EUR und habe nen eigenen KFZ Mechaniker mit dem ich gemeinsam dran bastel und der mir die Kiste schön fahrtüchtig hält. Ich bin vorher immer Kombi gefahren, seitdem ich auf meinen Hyundai umgestiegen bin habe ich mit definitiv verliebt! Gut genug geredet hier ein paar Bilder: Ich sag mal ist eines der saubersten Coupes =) So mein Motor. So noch mal von vorne... so sieht er im Winter aus. Wo ich ihn aber wirklich nur im aller letzten Notfall fahre. Daten: Hyundai Coupe 2.0 J2 BJ: 1999 Kilometerstand: 88.000 Hat bereits ein Chiptuning kommt auf ~ 150 PS ::: Was wurde bereits gemacht ::: * Neues Soundsystem. Ich habe zwei zusätzliche Boxen im Kofferraum zugefügt über eine selbstgebaute Schiene. Also er hat 6 Boxen und zwei Hochtöner. An dem Bass arbeite ich noch. * Einen 7" KFZ Computer. DvD, etc. etc. * Fahrwerk deutlich tiefer gelegt. 10 cm Spurverbreiterung* Scheibentönung* Xenon Licht nachgerüstet::: Was willst du noch machen ::: * In vier wochen kommen meine Sommerfelgen mit Sommerreifen drauf. Die sind schwarz und haben 18", wird bestimmt spannend. Dazu gleich die Radkästen mit rausbördeln. * Umlackierung!!!

Und zwar auf Weiß. Das passt zu den schwarzen Felgen, dacht ich mir so. Termin ist für 1.6. gemacht. Und zwar mit BMW's Alpin Weiß. * Chip Tuning kommt auch im Juni. Ansonsten arbeite ich zur Zeit an der Innenaustattung und suche dringend neue Sitze. Ach und wegen der Rückbank. Bin mir nicht sicher ob ich die ausbauen soll. Das wars von mir und meinem Coupe! GrüßeInvisible