Hosenträgergurte
-
Hallo!Ich weiß das thema gibts im Forum schon oft, aber ich hab noch immer keine antwort auf eine Frage gefunden:Gibt es irgendeinen Weg Hosenrägergurte (egal ob 3 oder 4 Punkt) zu montieren, sodass trotzdem noch jemand auf der Rückbank sitzen darf, wenn der Gurt eingeklinkt ist?Bzw. weiß jemand wie das mit der Eintragung in Österreich aussieht?Danke im Voraus!
-
- DaveX
Wenn du z.b. Rally 3 ASM von Schroth nimmst, kannst du die trennen und die normalen Gurte nehmen. In der Eintragung steht dann:WW.M.Hosenträgergurten vorn links und rechts,Herst.Schroth,Ralley 3,ASM,Gen-Nrxxxxxxxx,Befest.an Serienanlekpunkten,bei Verw.Ziff12:3,Äussere Sitzplätze hinten nicht mehr nutzbar,hierbei auf vorschriftsmäßiges anlegen achten***
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
QUOTE Und wie montier ich am besten die beiden vorderen Enden?Es sind längere Schrauben dabei, womit man die Enden mit an die Serienbefestigungen schrauben kann
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae