Selbstleuchtende Kennzeichen
-
- Andy Y
Mein Kollege hat eins an seinem Nissan. Mir wäre es zu leicht zu lesen Ne, mal im ernst, die Dinger sind absolut Geil. Ich weiß aber nicht ob die auch schmale herstellen können. Wäre ja blöd, wenn man einen Buchstaben+Zahl auf die volle Breite verteilt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Andy Y
-
Und die Ausleuchtung ist erheblich besser!Schaut Euch mal nachts die beleuchteten Kennzeichen an.Gerade bei Verwendung von Kennzeichenhaltern trifft nur noch wenig Licht auf die weiße Fläche des Schildes. Und manche Designer /Konstrukteure haben es sogar geschafft, Kennzeichenleuchten zu bauen, die praktisch kein Licht mehr aufs Schild schicken, sondern die Straße oder die Kofferraumklappe zu erleuchten.Von M3 gibt es auch ein (zugelassenes) selbstleuchtendes Kennzeichen ("SLN"), hier spenden LEDs das Licht (statt Elektroluminizenzfolie). LEDs sind robuster und sparsamer (brauchen keinen Inverter).
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
- AccentLantra