Selbstleuchtende Kennzeichen

Außen rum ums Auto ;)
gMan

Beitrag von gMan »

Kennt ihr schon diese neuen Teile: KennzeichenMein Tuner hat die mal bestellt, mal sehn wie die Teile in echt wirken.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

gibt es schon seit über einen Jahr, wenn nich noch länger.Am anfang wurden die oft beim VW Phaeton verbaut
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Damit hat Mc Fly auf der Motorshow n Wettbewerb von denen gewonnen!!
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

Mein Kollege hat eins an seinem Nissan. Mir wäre es zu leicht zu lesen Ne, mal im ernst, die Dinger sind absolut Geil. Ich weiß aber nicht ob die auch schmale herstellen können. Wäre ja blöd, wenn man einen Buchstaben+Zahl auf die volle Breite verteilt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Stand Motorshow 2007: Nur normale Kennzeichen können augenblicklich geliefert werden. Es wird aber an anderen Varianten gearbeitet (z.B. Motorrad)
Bild
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hab mal so n kennzeichen an einem kundenfahrzeug verbaut.sieht nicht schlecht aus.. aber den nutzen seh ich dabei noch nicht so ganz.zumal man mit etwa 50€ andere sachen anstellen kann..aber wie so oft beim lieben tuning sind solche fragen sowieso total sinnlos^^
Maku

Beitrag von Maku »

QUOTE (Saufkopp @ 8 Mär 2008, 11:57 ) .... aber den nutzen seh ich dabei noch nicht so ganz.... Ganz einfach, man kann das Kennzeichen plazieren, wo man will, ohne Rücksicht auf die Kennzeichenbeleuchtung nehmen zu müssen ............
Romiman

Beitrag von Romiman »

Und die Ausleuchtung ist erheblich besser!Schaut Euch mal nachts die beleuchteten Kennzeichen an.Gerade bei Verwendung von Kennzeichenhaltern trifft nur noch wenig Licht auf die weiße Fläche des Schildes. Und manche Designer /Konstrukteure haben es sogar geschafft, Kennzeichenleuchten zu bauen, die praktisch kein Licht mehr aufs Schild schicken, sondern die Straße oder die Kofferraumklappe zu erleuchten.Von M3 gibt es auch ein (zugelassenes) selbstleuchtendes Kennzeichen ("SLN"), hier spenden LEDs das Licht (statt Elektroluminizenzfolie). LEDs sind robuster und sparsamer (brauchen keinen Inverter).
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
no idea

Beitrag von no idea »

äh... ich bin froh, dass mein kennzeichen nachts kaum lesbar ist und dann wird sowas verkauft?!:D
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Romiman @ 10 Mär 2008, 22:24 )Von M3 gibt es auch ein (zugelassenes) selbstleuchtendes Kennzeichen ("SLN"), hier spenden LEDs das Licht (statt Elektroluminizenzfolie). LEDs sind robuster und sparsamer (brauchen keinen Inverter).Hast du da mal nen Link?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten