A*U witz des Monats :-/

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

So leutzwar heut bei A*U und wollte eine Zündspule für meinen Lantra haben! Im Internet verfügbar nur die Werkstätten von denen Können sie nicht bestellen obwohl im Internet steht das man sie dort bestellen muss! Fehlerspeicher auslesen nicht möglich da sie keinen passenden aufsatz dafür haben! Wechsel einer Zündspule nicht möglich da sie keine bestellen können. Selbst bei der Motorhaube haben sie Probleme sie auf zu bekommen! Ich sollte noch erwähnen das es der MEISTER war Ich kaufe dort wirklich nur meine Teile da sie nichts auf die reihe bekommen! Aber na zahnriehmen wollen sie wechseln
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

inkl anpassung der steuerzeiten wa^^
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Und die haben keine völlig defekten Bremsen gefunden? Und dir nicht gesagt das dein Auto absolut nicht mehr Verkehrssicher ist und du mindestens 1000€ investieren musst? Das bist du aber glimpflich davon gekommen
Manonic

Beitrag von Manonic »

Och mir haben se nen Sportlenkrad verkauft und gesagt die ABE ist für nen S-coupe was sie natürlich nicht war Einzigste was da machen lassen kannst ist ne achsvermessung weil die relativ günstig sind aber sonst hau ab mit den dreck :-)
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Also Shampoo, Wax, etc. kann man da gnz gut kaufen.Evtl lass ich sie meine Klima desinfizieren, das wars dann aber.
Lantra*fana

Sie haben mein auto nicht mal in die halle bekommen :-) Sonst wären mehr als 1000€ raus gekommen:Bremsscheibe links angerostet Koppelstange ausgeschlagen1 Reifen verkehrt 165 anstatt 185 und wie ich die kenne finden sie noch weit aus andere imaginäre dinge lolwobei der reifen nur als ersatz drauf ist un die bremsscheibe völlig ok ist
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Wer fährt denn bitteschön als Ersatz auf nem Lantra einen 165er Also übelste Sorte echt mal hätte dich da so nicht mehr von der Bühne gelassen.A*U hin oder her, ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber in einigen Filialen gibt es fähige Menschen größtenteil macht sich der Konzern da selber blöd.Glaubs mir ich hab 3 Monate da gearbeitet und weiß wovon ich Spreche Soll nicht heißen das es dort auch unfähige Menschen gibt Ich meide den Laden jedenfalls !!!
Lantra*fana

War als ersatzfrad im kofferraum! Andere brettern mit nem Notrat tagelang rum un haben 3 alus mit 225er schlappen drauf da meckert keiner aber wenn ich als e rad 165er habe
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Mit dem Unterschied das das Notrad für das Auto gedacht ist !!Muss jeder selber wissen wie er es macht.Meinte es ja nur da du ja so schön erzählst das du mit Kind und Kegel unterwegs bist und da finde ich das unverantwortlich !!!
Lantra*fana

Mit dem Auto bin ich momentan nur allein on tour wenn überhaupt! Nächste fahrt steht an in die neue wohnung und dann ab damit in die garage zum bremsen erneuern schweißen spachteln lackieren ! Bis dahin werden auch neue reifen drauf gezogen und eingetragen! fürn alltag habe ich momentan nen Mondeo stehn!
Antworten