A*U witz des Monats :-/
-
So leutzwar heut bei A*U und wollte eine Zündspule für meinen Lantra haben! Im Internet verfügbar nur die Werkstätten von denen Können sie nicht bestellen obwohl im Internet steht das man sie dort bestellen muss! Fehlerspeicher auslesen nicht möglich da sie keinen passenden aufsatz dafür haben! Wechsel einer Zündspule nicht möglich da sie keine bestellen können. Selbst bei der Motorhaube haben sie Probleme sie auf zu bekommen! Ich sollte noch erwähnen das es der MEISTER war Ich kaufe dort wirklich nur meine Teile da sie nichts auf die reihe bekommen! Aber na zahnriehmen wollen sie wechseln
-
-
Sie haben mein auto nicht mal in die halle bekommen
Sonst wären mehr als 1000€ raus gekommen:Bremsscheibe links angerostet Koppelstange ausgeschlagen1 Reifen verkehrt 165 anstatt 185 und wie ich die kenne finden sie noch weit aus andere imaginäre dinge lolwobei der reifen nur als ersatz drauf ist un die bremsscheibe völlig ok ist

-
Wer fährt denn bitteschön als Ersatz auf nem Lantra einen 165er Also übelste Sorte echt mal hätte dich da so nicht mehr von der Bühne gelassen.A*U hin oder her, ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber in einigen Filialen gibt es fähige Menschen größtenteil macht sich der Konzern da selber blöd.Glaubs mir ich hab 3 Monate da gearbeitet und weiß wovon ich Spreche Soll nicht heißen das es dort auch unfähige Menschen gibt Ich meide den Laden jedenfalls !!!
-
-
Mit dem Auto bin ich momentan nur allein on tour wenn überhaupt! Nächste fahrt steht an in die neue wohnung und dann ab damit in die garage zum bremsen erneuern schweißen spachteln lackieren ! Bis dahin werden auch neue reifen drauf gezogen und eingetragen! fürn alltag habe ich momentan nen Mondeo stehn!