neue batterie
-
björn
Strolchi
KeineWar doch kurz und knapp :-)Viele schwöre auf besondere Markenbattereien aber nachdem der Aufbau bei fast allen identisch ist, gibt es da kaum unterschide. Achte einfach darauf, dass sie 2 Jahre Garantie hat, dann passt das schon.P.S. Es gibt auch sogenannte Hochleistungsbatterien, speziell wenn Du mehr als nur Dein Auto damit betreiben willst (z.B. fette Anlage etc.). Diese sollen angeblich weniger Schweankungen bei der Stromausgabe etc. haben. Wer's braucht
-
-= cas =-
um so mehr ah um so besser..ich schwöre nicht auf marken..hab einfach ausgemessen was paßt und das beste genommen was ich bekommen konnte.. 65ah..nach dem kurzschlußstrom brauchst du dich beim scoupe wohl kaum richten..thema stromverbrauch:du wirst wohl kaum nen dauerstrom von 80 und 55 amp brauchen..das sind die maximal leistungen..die realen zahlen sind noch drunter..schließlich sind das sicherungen..die oben absichern..75amp bringt deine lima..mindestens !allerdings wird die ganz schön belastet..wenn du immer auf maximum vol und voll bass fährst..dann könnte auch die batterie (die nur ein puffer ist) schnell leer sein..aber das glaub ich nicht..oder du bist schwerhörig..
-
björn
New INTERCEPTOR