Mein J2 - erste Bilder
-
[BILD]1203437550[/BILD][BILD]1203437730[/BILD][BILD]1203437778[/BILD][BILD]1203437499[/BILD]Leider ungewaschen - aber hier mal erste Eindrücke...Carcept Bodykit komplettATH Hirnsperger HeckspoilerH&R Gewinde FahrwerkH&R Distanzscheiben hinten 50mm (vorne noch nicht montiert - kommen 20mm drauf)Radläufe hinten vom Calibra eingeschweißt - gut 3-4 cm breiterSeitenblinker schwarz vom Fiat Punto (noch nicht dran auf den Bildern)Domstrebe vorne und hintenRücklichter schwarz lasieren lassen17" Platin P7 Felgen auf 225er Falken TyresAntenne hinten gecleant / Schloss an der Heckklappe weg - Loch zugeschweißt und gezinntXenon Birnen vorneInnenraum ultrahelle weiße LED SofittenSparco PedalePlasma Tacho von BrosSchaltwegverkürzungLederaustattung aus dem Coupe Special Edition inkl. Tiburon Einstiegsleisten (Sitze werden von gelb auf schwarz umgenäht - mit roten Nähten!)Auspuffanlage wegen Turboumbau noch nicht dranTouchscreen JVC Radio inkl. μ-Endstufe und Front sowie Heck-Boxensystem Rainbow - Türen gedämmtCAI Luftfiltersystem inkl. offenem LuffiHab bestimmt noch was vergessen....GEPLANT:--------------- Also er wird gerade auf TURBO umgebaut, nagelneuer Motor mit verstärkten Kolben usw...- Big Brake 12" Bremsanlage Vorderachse- Hyundai Zeichen cleanen und zuschweißen/zinnen- Z3 Kotflügel mit Lüftungsschlitzen- Sitze umnähen lassen auf schwarz mit roten Nähten- Front bin ich noch nicht zufrieden - eventuell Angel Eyes und böser Blick in form von MotorhaubenverlängerungDauert aber noch, hoffe ich werde bis August fertigWerde mal bessere Bilder in sauberem Zustand machen.mfg alex
- Andy Y
-
Auspuff is grad noch der Standard drunterDie Rückleuchten find ich persönlich klasse, macht so n bissl n bösen Eindruck von hinten.Allerdings wirds TÜV mäßig wohl eher eng, das is richtig. Mal schaun, hab da n Unbedenklichkeitsgutachten dafür, aber ob ichs eingetragen bekomm muß ich erst probieren.Sonst mach ich wohl die original Lichter wieder hin, dieses Lexus-Style Zeugs is gar nicht mein Geschmack...Oder welche Rücklichter würdet ihr empfehlen?mfg alex
- Andy Y
Schaut gut aus, ich mag ja das Carcept Kit. Nur schade, daß es hinten nicht richtig wirkt ohne Duplex-Anlage. Frag mich nur, was du da am Heckklappenschloss geschweißt haben willst , das erledigt sich doch schon von selbst, wenn man das Carcept Heck hat und einfach spachtelt. was willst n da verschweißt und gezinnt haben? naja, wie gesagt: Ansonsten schick! Ein schönes J2 .