Mein J2 - erste Bilder

GK / RD / J2 / SLC
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

[BILD]1203437550[/BILD][BILD]1203437730[/BILD][BILD]1203437778[/BILD][BILD]1203437499[/BILD]Leider ungewaschen - aber hier mal erste Eindrücke...Carcept Bodykit komplettATH Hirnsperger HeckspoilerH&R Gewinde FahrwerkH&R Distanzscheiben hinten 50mm (vorne noch nicht montiert - kommen 20mm drauf)Radläufe hinten vom Calibra eingeschweißt - gut 3-4 cm breiterSeitenblinker schwarz vom Fiat Punto (noch nicht dran auf den Bildern)Domstrebe vorne und hintenRücklichter schwarz lasieren lassen17" Platin P7 Felgen auf 225er Falken TyresAntenne hinten gecleant / Schloss an der Heckklappe weg - Loch zugeschweißt und gezinntXenon Birnen vorneInnenraum ultrahelle weiße LED SofittenSparco PedalePlasma Tacho von BrosSchaltwegverkürzungLederaustattung aus dem Coupe Special Edition inkl. Tiburon Einstiegsleisten (Sitze werden von gelb auf schwarz umgenäht - mit roten Nähten!)Auspuffanlage wegen Turboumbau noch nicht dranTouchscreen JVC Radio inkl. μ-Endstufe und Front sowie Heck-Boxensystem Rainbow - Türen gedämmtCAI Luftfiltersystem inkl. offenem LuffiHab bestimmt noch was vergessen....GEPLANT:--------------- Also er wird gerade auf TURBO umgebaut, nagelneuer Motor mit verstärkten Kolben usw...- Big Brake 12" Bremsanlage Vorderachse- Hyundai Zeichen cleanen und zuschweißen/zinnen- Z3 Kotflügel mit Lüftungsschlitzen- Sitze umnähen lassen auf schwarz mit roten Nähten- Front bin ich noch nicht zufrieden - eventuell Angel Eyes und böser Blick in form von MotorhaubenverlängerungDauert aber noch, hoffe ich werde bis August fertigWerde mal bessere Bilder in sauberem Zustand machen.mfg alex
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nett Wobei mir die Rückleuchten zu heftig im Kontrast sind.
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

Schick aber mit den Rückleuchten kriegste bestimmt probleme
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Mir gefällts, erst recht MIT den Rückleuchten
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

hast du keinen auspuff? oder is grad nix drunter wegen turbo umbau?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

diefranzii

Beitrag von diefranzii »

ikke find den hüüübschwürd mal den airbrusher rüberlassn
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Auspuff is grad noch der Standard drunterDie Rückleuchten find ich persönlich klasse, macht so n bissl n bösen Eindruck von hinten.Allerdings wirds TÜV mäßig wohl eher eng, das is richtig. Mal schaun, hab da n Unbedenklichkeitsgutachten dafür, aber ob ichs eingetragen bekomm muß ich erst probieren.Sonst mach ich wohl die original Lichter wieder hin, dieses Lexus-Style Zeugs is gar nicht mein Geschmack...Oder welche Rücklichter würdet ihr empfehlen?mfg alex
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hm also es gibt Chromabdekungen für die Originalen, sehen, wenn in Wagenfarbe lackiert, ganz gut aus. Und ist auch etwas Tüvfreundlicher als die lasierten Leuchten.Aber ansonsten wars das so ziemlich.
Bild
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schaut gut aus, ich mag ja das Carcept Kit. Nur schade, daß es hinten nicht richtig wirkt ohne Duplex-Anlage. Frag mich nur, was du da am Heckklappenschloss geschweißt haben willst , das erledigt sich doch schon von selbst, wenn man das Carcept Heck hat und einfach spachtelt. was willst n da verschweißt und gezinnt haben? naja, wie gesagt: Ansonsten schick! Ein schönes J2 .
Antworten