ILKERs GK 2006
-
ich kann es nur immer wieders chreiben: ich liiiiebe schwarze Autos!!!! schaut sooo schön aus! Genau mein Geschmack und das mit den Scheiben wirkt wirklich super! Nur was machste, wenn dich die Blauen anhalten? bei uns wär man da ein gefundenes Fressen. da wär der TÜv weniger das Problem als die Polizei. Wirklich ein schönes GK, hast ein dickes lob von mir uns bekommst ein Bienchen ins Muttibuch .
- ferry
mein gott walter, was hier jetzt wieder fürn terz gemacht wird wegen seinen winterfelgen...@ilkeralanmach dir fürn winter ein paar stahlfelgen drauf, sieht zwar kagge aus, aber keiner kann kommen von wegen atu-tuning... übrigens schön gemachter gk, würde mir nur auch irgendwas anderes einfallen lassen für das nummernschild...
-
QUOTE (Melchior @ 8 Feb 2008, 08:07 )wie kommstn auf chrom?! -.-schauste einfach mal hier dein posting an, dann weißte..QUOTE (Melchior @ 7 Feb 2008, 23:30 ).....Schau mal hier:http://www.kennzeichenversand.de/index. ... e90b6Gibts auch in kürzer.....is zwar nich chrom, aber im prinzip genau gleiche soße und in dem fall wärs halt mega peinlich an dem sexy schwarzen GK.....
-
-
Also ich hab im Winter auch nur 16 Zöller drauf, sieht meiner Meinung nach immernoch besser aus als Stahlfelgen und das die von ATU sind, stört mich nicht die Bohne. Ich finde den GK jedenfalls klasse gemacht, das mit den Scheiben wäre mir persönlich zwar zu riskant, aber Mut zur Lücke, vielleicht merkts ja keiner
-
ja, also ganz ehrlich hab ich nicht mehr dran gedacht, dass die felgen von atu sind (mein fehler) ich wollte die mir erst bei ebay kaufen, bis ich die dann auch bei atu gesehen habe. da hat der händler nach langer diskussion den selben preis gegeben. das mit dem nummernschild muss ich mir echt überlegen wie ich es mache. ich muss die tokolippe eh neu verspachteln und lackieren, weil ich ein stein mitgenommen habe. vielleicht mach ich die hervorhebung dann weg. muss auch löcher in die stoßstange bohren, weil ich mir (sobald das wetter endlich wärmer wird) die seitenmarkierungsleuchten dranmache.das mit den scheiben war mir anfangs auch sehr riskant, aber ich hab damals ein angebot bekommen, dass niemand übertreffen kann. alle scheiben inkl. folie für 60 euro bei einem händler! bevor fragen kommen, wie das möglich ist: ein bekannter in der türkei hats möglich gemacht anfangs hab ich auch noch schiss gehabt. das erste mal, als ich mit dem wagen und den dunklen scheiben nach deuschland fuhr, habe ich die scheiben runter gemacht. und sobald ich polizisten gesehen habe.... scheibe immer runter.... bis ich es irgendwann vergessen habe.... seitdem ist es mir egal. ich bin schon in kontrollen reingefahren, wo es denen nicht mal aufgefallen ist. schwarzes auto, schwarzes interieur, fällt weniger auf denke ich. habe es nun seit 1,5jahren dran und bin froh, dass ich die dran hab. das einzige, was mir passieren kann.erwischt werden.... dann zieh ich vor ort die folie runter....evtl punkte und geldstrafe... das wars.dann weiß ich, dass ich das nicht mehr machen werde aber ich muss schon sagen, dass die folie auch gar nicht so übertrieben dunkel ist. 80% war es glaub ich. aber die ist auch schon viel heller geworden. auch im dunkeln von innen herausschauen, merkt man kaum ein unterschied.
-