ILKERs GK 2006
-
mit viel liebe zum detail Veränerungen seit dem Kauf:- ATH-Heckspoiler BIG- ATH-Seitenschweller- ATH-Heckschürze- Tokomoto-Frontlippe- H&R Tieferlegung 35mm- Rote Bremssättel- ->mittlerweile schwarz mit Tuscani-Aufklebern- Kurzstabantenne 9cm- Scheiben komplett bis auf Windschutzscheibe getönt- ->nur noch hinten- Xenonscheinwerfer mit 6000K- -> 8000K- Zusätzliche Alarmanlage mit Komfortschließmodul für die Scheiben- PDC-Parksensor mit Display (cm genau)- ->hinzugekommen ist eine Rückfahrkamera- Velours Fußmatten + Sonderanfertigung mit Namensbestickung- Tuscaniembleme (Front, Heck, Lenkrad, Einstiegsleisten)- Blinker als Standlichtfunktion- Mussa Domstrebe vorne und hinten- Bastuck Komplettanlage ab KATFelgen:- Originalfelgen 17 Zoll mit 50mm H&R Spurverbreiterung mit Michelin Pilot Sport- Zusätzlich 17 Zoll Rondellfelgen in 8,5x17 ET 35 mit Michelin Pilot Sport- Zusätzlich 18 Zoll Barracuda Superfast in Realchrome in 8,5x18 ET 40 mit Bridgestone Potenza Anlage:- Headunit: Alpine IVA-D105R mit Alpine Bluetooth Freisprecheinrichtung- Changer: Alpine CHA-S634 (6-fach)- Equalizer: Alpine PXA-H701- Frontsystem: MB Quart PVF 216- Hecksystem: MB Quart RVF 216- AMPs: Audison LRX 4.4k und Audison LRX 2.9k- SUB: Hertz HX 300 mit eigener Kiste- Cap: Audison 1,3F- Optima Red Top RT S 4,2- Kabel: Mogami Kabel und Audison Connection Systems- Hochtöner in die A-Säulen eingearbeitet und mit Kunstleder bezogenKaufwert: 16.500 Euro und nochmal das gleiche reingestecktzusätzlich fehlen nur noch meine sommerfelgen drauf und ein offener luftfilterKleines Update:
- RTO
danke für eure glückwünsche,also atu teile habe ich keine verbaut das auf den bildern sind 17er.... in real kommen die auch kleiner rübernee die scheiben sind foliert. so bekomm ich bestimmt kein TÜV aber bis zum ersten termin habe ich noch 1,5 jahre.bei den eintragungen habe ich folgendes gemacht:fenster runter, kontakte abgeklemmt und alles checken lassen das ist der 2 liter