ILKERs GK 2006

GK / RD / J2 / SLC
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

mit viel liebe zum detail Veränerungen seit dem Kauf:- ATH-Heckspoiler BIG- ATH-Seitenschweller- ATH-Heckschürze- Tokomoto-Frontlippe- H&R Tieferlegung 35mm- Rote Bremssättel- ->mittlerweile schwarz mit Tuscani-Aufklebern- Kurzstabantenne 9cm- Scheiben komplett bis auf Windschutzscheibe getönt- ->nur noch hinten- Xenonscheinwerfer mit 6000K- -> 8000K- Zusätzliche Alarmanlage mit Komfortschließmodul für die Scheiben- PDC-Parksensor mit Display (cm genau)- ->hinzugekommen ist eine Rückfahrkamera- Velours Fußmatten + Sonderanfertigung mit Namensbestickung- Tuscaniembleme (Front, Heck, Lenkrad, Einstiegsleisten)- Blinker als Standlichtfunktion- Mussa Domstrebe vorne und hinten- Bastuck Komplettanlage ab KATFelgen:- Originalfelgen 17 Zoll mit 50mm H&R Spurverbreiterung mit Michelin Pilot Sport- Zusätzlich 17 Zoll Rondellfelgen in 8,5x17 ET 35 mit Michelin Pilot Sport- Zusätzlich 18 Zoll Barracuda Superfast in Realchrome in 8,5x18 ET 40 mit Bridgestone Potenza Anlage:- Headunit: Alpine IVA-D105R mit Alpine Bluetooth Freisprecheinrichtung- Changer: Alpine CHA-S634 (6-fach)- Equalizer: Alpine PXA-H701- Frontsystem: MB Quart PVF 216- Hecksystem: MB Quart RVF 216- AMPs: Audison LRX 4.4k und Audison LRX 2.9k- SUB: Hertz HX 300 mit eigener Kiste- Cap: Audison 1,3F- Optima Red Top RT S 4,2- Kabel: Mogami Kabel und Audison Connection Systems- Hochtöner in die A-Säulen eingearbeitet und mit Kunstleder bezogenKaufwert: 16.500 Euro und nochmal das gleiche reingestecktzusätzlich fehlen nur noch meine sommerfelgen drauf und ein offener luftfilterKleines Update:
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

erst0R sehr geil...gefällt mir verdammt gut... genau nach meinem geschmack... besonders die dunklen scheiben... herrlich ...ich beneide dich ...ists ein V6? oder der 2.0l?grußJörg
Paler

Beitrag von Paler »

Faaaaiiiiiinnnn!! sehr sehr fein!sind die scheiben geflutet?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

das mit den scheiben kommt wirklich nur geil - kann mir nicht vorstellen das du es getüvt hast
RTO
Beitrag von RTO »

Sehr geil.... @Apollo13Man bekommt so Scheiben durch den Tüv... also hab ich schon mal gesehen.
gamble

Beitrag von gamble »

Also Fluten darf man die vorderen Scheiben auch aber so lrass, kA geil aussehn tuts ^^Felgen wirken irgendwie klein, sind das 18er...?
flow

Beitrag von flow »

dicker,trotz atu und ath teilen gefällt mir dein gk echt immernoch gut bis morgen abend.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Wir sehen uns morgen abend. Wenn die Karre da is komm ich auch.Aber mim Accent, im Vergleich muss ich ja mein GK daheim lassen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

not bad
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

danke für eure glückwünsche,also atu teile habe ich keine verbaut das auf den bildern sind 17er.... in real kommen die auch kleiner rübernee die scheiben sind foliert. so bekomm ich bestimmt kein TÜV aber bis zum ersten termin habe ich noch 1,5 jahre.bei den eintragungen habe ich folgendes gemacht:fenster runter, kontakte abgeklemmt und alles checken lassen das ist der 2 liter
Antworten