Car-PC geht einfach aus bei lauter Musik !
-
So, gleich drehe ich ab und dann berühre ich meinen PC mit max Geschwindigkeit mit nem Vorschlaghammer...ok Spaß beiseite...Ich hab meine Verstärker an meinen Car-PC angeschlossen, so wie immer eigentlich (hab umgebaut und so und da stand der Kram den winter rum).Auf jeden Fall hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich die musik aufdrehe, der PC einfach ausgeht. Und zwar genau dann, wenn ein deftiger Bass kommt. Ich hatte sowas vorher noch nie und Google wusste auch von nix.Ich hab das Gefühl, als wenn beim saftigen Bass irgendwo ne Überspannung entsteht, was den PC dann dazu zwingt auszugehen, wohlgemerkt er startet neu, er geht nicht ganz aus.Wie dem auch sei. Der Rechner geht aus bei aufgedrehter Musik. Ich tippe auf irgendwelche Überspannungen die ihn vorsichtshalber ausmachen bzw. neustarten oder so.Vielleicht hat ja jemand schonmal etwas ähnliches erlebt?!?greetz danielder verzweifelte Tiefbass genießer
-
sali!als datenspeicher hab ich ne ganz normale 80gb hdd. also nix laptop.als netzteil hab ich 2 varianten: 1. m2 atx, 2. nen normales tower netzteil mit nem spannungswandler von 12v auf 230v. funzt beides top.wenn der motor nicht läuft war das längste ca. 3std über die normale batterie ohne 2. bat oder nem kondi. danach hab ich den motor mal wieder laufen lassen. hab es noch nie ganz ausgereizt und wenn schaltet das netzteil bei unterspannung automatsch ab, damit ein motorstart immer möglich ist.greetz daniel