Kaufberatung Santa Fe
-
-
guten abend freunde,also ich soltle mich erst mal bedanken, für eure tips und mühe ferner soltle ich noch erwähnen das ich nicht dne neuen santa erwerben will , sondern den bj 04/04also ich entnehme euren antworten erst mal das der wagen auf der autobahn mit der von mir beschriebenen fahrweise mit 10 L zu bewegen ist,,danke und korrigiert mcih wen ich euch falsch verstanden haben sollte,danke für den link, hab da nicht gant durch geblickt,hätte mein studium doch nciht abbrechen dürfen hi hifreue mich auf antworteach jaaaaaaaaaaaa eins noch ????ich hab eschon in so vielen foren gelesen,das es den sf model sm bj 04/ 04nicht mit Antischlupfregelung (ASR), geben soll,doch der händler hat in seiner beschreibung angegeben das der wagen auch Antischlupfregelung (ASR), haben soll,kann das stimmen ==?
-
guten morgen,ich weiß nicht,aber ich nehme an der müste die haben, das soll ein qualitäts gebrauchtwagen händler sein, so hat er sich im netz dekladieren lassen ich werde mal anrufen und ihn fragen,will wen alles klappt nähmlich schon montag nacht losfahren und dienstag eventuel mit dme neuen zurück kommen,und ich sage euch wen ich es mit einem volltank nicht 600 km weit schaffe werde ich es die nächsten 5 jahre bereuen ,den mein jeztiger schaft 750, gut nur 1.8 motor, und nicht so schwer........
-
es wird immer gemeckert das die neuen autos ja mindestens genausoviel verbrauchen wie die autos damals und das trotz fortschritt!dabei vergessen alle, das die autos jetzt jede menge spielereien an bord habe. es is alles elektrisch, man hat ne klima, evtl noch sitzheizung und und und...das frisst alles strom, also benzin und wiegt zudem auch noch ne menge.dann noch die ganzen sicherheitsrelevanten sachen. fahr doch ma mit deinem alten daimler mit 50 gg ne wand, dann mit nem neueren auto. wirst bemerken, das sich da was getan hat. zusätzliche versteifungen, seitenaufprallschutz, airbags von der seite, oben, vorn...die ganzen steuergeräte, kabelbäume quer durchsauto, sensoren. Allein an sicherheitsrelevanten sachen fährste sicher 200kg mit dir rum *schätzwert, hab keine ahnung wieviel das wirklich is*wer wenig sprit verbrauche will, soll sich nen 3Liter lupo holen
-
hallo just-kentich habe auch einen 2,7 v6 4x4 und bin mit 2 pers.und etwas gepäck von köln nach erding gefahren,meistens konstant 120kmh mit tempomat,habe verbraucht 11,2 ltr,liegt aber etwas an der fahrweise,Staus,überholen usw,auf dem Rückweg 5 personen und vollgepackt,mit ca 130-140 kmh dann ein verbrauch von 12,8ltr,nun habe ich LPG drin,Verbrauch schwankt zwischen ruhigem fahren 15ltr und Power 16,4in der stadt mit benzin habe ich ihn nicht unter 14 ltr fahren können,jetzt gas ,FREUgruß klaus
-
-