5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

lool ich bau mir aus zündverteilerkappe und zündkabeln nen string wird zwar eng, abba sollte fürn pokal reichen neee joke... muss ich nochmal creativ werden
Manonic

Beitrag von Manonic »

Warum überhaupt ne Badehose Nein können ja nicht die offentlichen ergernisse verursachen *lol*
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

Also bitte marco...wir müssen doch jugendfrei bleiben... sin ja schließlich auch kiddies am platz.... PS: Timo.....ich will da denn nen foto von machen!!!!!!!!!!!!!! löl
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

so also bei mir ist das zweite auto dann wahrscheinlich ein lantra.... coupe wird eventuell nicht ganz aufgefrischt werden können bis dahin...aber wir werden es sehen
Manonic

Beitrag von Manonic »

QUOTE (Schrauberin1986 @ 18 Mai 2009, 12:35 ) Also bitte marco...wir müssen doch jugendfrei bleiben... sin ja schließlich auch kiddies am platz.... Ja Ela das weiß ich doch :-) Schweinereihen erst nach 0 uhr alles klar *lol*Ohman wird bestimmt lustig freu mich schon euch alle wieder zu sehen.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Soeben hab eich nochmal eine Komplette Rundmail an alle angemeldeten Leute rausgesendet, hoffe ich habe wirklich alle Erreicht.Es gibt noch einen Treffenaufkleber in diesem Jahr wenn er früh genug ankommt, diesen Bekommt ihr gratis beim Eintritt ebenso wie eine Startnummer für die Bewertungen.Wer noch kurzfristig kommt sollte sich bei mir hören lassen, oder sich am Platz an mich oder Schrauberin1986 wenden
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

ich hoffe ich kann selber fahren mit mein knie
Wolter

Beitrag von Wolter »

so wer fährt von euch nu alles die a1 hoch??? bitte melden entweder hier oder bei mir per pm
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

ich bin nicht dabeiiiiiiiii hab nen bußgeldbescheid bekommen. hab beim rechtsabbiegen nicht ganz so aufgepasst und schon hats gekracht. tja schon bin ich 125 €. muss leider das spritgeld dafür einsetzen da der kram innerhalb von 7 tagen bezahlt sien muss...tut mir echt leid...hatte mich schon voll gefreut euch alle ma kennen zu lernen vll schaff ich es aufs nächste treffen.euch allen hier aber viel spass:)schöne grüßechris
Antworten